Ich hatte in FRA schon beide Varianten, Finger und Vorfeld.Ich gebe nicht so darauf acht da ich immer am Schluß einsteige aber ich denke das die CC(BC)und Behinderte immer die ersten waren und dann PEC und dann erst ECO.
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1410280370000Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
-
geschrieben 1410297929000
... wobei Finger oder Vorfeld hier ja nur sehr bedingt eine Rolle spielt - im Gegensatz zur grundsätzlichen Disziplin der Fluggäste (i.e. zuweilen - bzw. weit überwiegend! - nicht vorhanden).
Aber das ist dann wahrlich nicht spezifisch für CONDOR.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1410301903000
Ich finde das immer wieder geil am Kofferband nach der Landung,Ellengogen links und rechts und am Ende wartet man dann doch wieder zusammen auf dem Bus.
-
geschrieben 1410312072000
Die Frage betraf allerdings den Ablauf des Boardings!
Zu deinem Text, manche warten hingegen ziemlich unaufgeregt am Gepäckband auf ihre Koffer und steigen damit entspannt ins nächste Taxi oder die wartende Privat-Transfer Limousine ein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1410520764000
Normalerweise ist es so, auf Langstrecke erst Business Class/Familien mit (klein)Kind, dann der Rest. Auf Kurz/Mittelstrecke wenn Gate vorhanden, erst Passagiere ab Reihe 30, dann der Rest, bei Vorfeldpositionen geht es einfach für alle in den Bus und fertig!
Bekomme das immer mit, da ich immer unter den ersten im Flieger bin, egal welche Klasse ich gebucht habe und wo ich sitzte
-
geschrieben 1410618998000
Was mir nun aufgefallen ist die Condor bietet doch bei der Premium 25kg Gepäck an,warum steht in meinen Reiseunterlagen dann das ich nur 20kg Gepäck mitnehmen darf,irgendwie komisch.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1410623990000
Auf der HP von der Condor steht ja auch bis25kg,MKK du als Fachmann weißt da da was genaueres?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1410624749000
Ich habe mal Condor angeschrieben,mal sehen was RE kommt,Danke Dir