Hallo,
vielleicht kann jemand einige Fotos von der Kabine einer Thomas Cook 767 machen und hier veröffentlichen. Wäre bestimmt für den Einen oder Anderen interessant.
Hallo,
vielleicht kann jemand einige Fotos von der Kabine einer Thomas Cook 767 machen und hier veröffentlichen. Wäre bestimmt für den Einen oder Anderen interessant.
Darf man das so einfach(Urheberrecht,AGB)?
Fliegt Thomas Cook Ende Januar auch von Terminal 1 nach Varadero? Ich kann derzeit leider nichts dazu finden, möchte aber gern das Parkhaus reservieren.
Wo?
pfaelzerin:
Fliegt Thomas Cook Ende Januar auch von Terminal 1 nach Varadero? Ich kann derzeit leider nichts dazu finden, möchte aber gern das Parkhaus reservieren.
Von Frankfurt
CONDOR Flüge werden im Terminal 1 abgefertigt.
ramses the second:
Hallo
also die Aussage von @LTU198 das bis Ende April 2015 Dienstags von Frankfurt Condor nach Puerto Plata nur via Antigua bedient ist nicht ganz richtig.
Wir fliegen am 28.04.2015 von Frankfurt nach Puerto Plata um 16.10 Uhr mit Condor (DE) Flugnummer: 2248 ohne Zwischenlandung in Antigua, also non stop!
Zurück geht es dann am 15.05.2015 von Puerto Plata um 17.55 Uhr mit Condor (DE) Flugnummer: 5249 nach Frankfurt auch non stop!
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe
okay, ja normalerweise wird Antigua den kompletten Winter an geflogen, aber das man die Route dann in der letzten Woche der "Saison" nicht anbietet, kann ja durchaus vorkommen.
Allwissend bin ich leider noch nicht
@Axel064: Ich habe ein Foto bei Facebook gesehen, weiß jetzt aber nicht, ob ich dass von dem Account einer privaten Person verlinken kann.
Hallo @LTU198,
Sorry. So sollte das nicht rüber kommen. Wollte nur erwähnen, das auch Dienstags non stop Flüge angeboten werden.
Liebe Grüße und schönes Fernweh
wünscht Uwe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!