Danke für die Antwort:-) Wie sieht es mit der Menüwahl aus, besteht diese soweit hinten denn eigentlich noch, oder bekommt man das, was in den vordersten Reihen nicht genommen wurde?
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1294148458000
-
geschrieben 1294150936000
Wir fliegen bei Condor nur in der letzten Reihe. 44 A/C sind für PAX buchbar und werden nicht vom Personal genutzt. Personal nimmt die Sitze 43/44 HK. Wenns mal ein wenig wackelt, wackelt es hinten schon ein bisschen mehr als in der Mitte. Macnche finden es unangenehm beim Start das man zuerst nach unten absackt bevor die Maschine startet. Uns stört es nicht. Temperatur hab ich so keinen Unterschied feststellen können. Auswahl ist in der Regel schon noch vorhanden, wir bestellen uns jedoch das Premium Menü und sind bis dato sehr gut damit geflogen.
----Juni 2015 Belize, Placencia.---- -
geschrieben 1294154304000
@HelenundRalf sagte:
Wie sieht es mit der Menüwahl aus?
Wenn man kein Premium Menü bestellt hat, gibt es keine Auswahl mehr...
Es wird generell nur noch 1 menü angeboten (zumindest war es im Sommer 2010 so) und wir saßen ziemlich weit vorne...
-
geschrieben 1294589768000
Bei den drei Sitzreihen ist das so ziemlich egal. Bei dem Flug hast Du 'nen Tankstopp in Bahrein.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1294596604000
Hallo,
wie groß ist denn der Unterschied von der PEC zur CCl bei Condor?
Wir fliegen im März von Frankfurt nach Salvador da Bahia und würden gerne den Flug so angenehm wie möglich haben...
Danke für Antworten!
-
geschrieben 1294596901000
Welchen Unterschied meist Du? Den finanziellen oder den platztechnischen Unterschied?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1294598995000
Eigentl. beides, denn ich möchte nicht viel mehr Geld ausgeben, wenn der Platz nicht auch wirklich besser ist.
Danke!
-
geschrieben 1294599565000
in der pec bekommst du für 100 euro pro person und strecke 15 cm mehr beinfreiheit
in der cc bekommst du für ca 500 eurco pro person und strecke ca. 80 cm mehr beinfreiheit (die genauen angaben finde ich leider bei condor grade nicht)
nun musst du entscheiden, was dir das angenehme fliegen wert ist
Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt. -
geschrieben 1294599766000***suum cuique***