Sorry, mein Fehler. Der Link mit den Angaben zu den Monitoren war eine Seite vorher. Hier nochmal der Link
Condor Langstrecke - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1300215972000
-
geschrieben 1301691137000
Wir Fliegen von Frankfurt über Antigua nach Punta Cana .Kann jemand etwas über die Flugroute sagen Ist die Strecke schon jemand geflogen.
-
geschrieben 1301692802000
Was interessiert dich denn konkret?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1301735759000
Condor hat ein neues Safetyvideo: http://www.youtube.com/watch?v=MLm8KQwWtbk
"Dunkel die andere Seite ist, seeehr dunkel...","Halt die Klappe Joda und iss deinen Toast!" -
geschrieben 1302612851000
Hallo,
habe schon eine Seiten zurückgeblättert um zu sehen ob meine Frage schon gestellt wurde:
Fliegen Anfang Mai mit der Condor nach Yucatan. Unsere erster Langstreckeflug. Wie ist das mit der Temperatur im Flugzeug??? Bei unseren letzten Flügen an die Türkische Ägäis war es immer sehr warm im Flugzeug. Wie ist das auf Langstrecken??? Normal-Strickjacke??? Kalt???Dickere Jacke-die mal im Urlaub nicht braucht!! jeder empfindet es anderes-klar.
Danke BiggiB
-
geschrieben 1302613435000
@BiggiB das ist abhängig von der eingeteilten Flugcrew (manche stellens kälter... manche wärmer...) aber auch von deinen Sitzplätzen... Sitzplätze die bei den Notausgängen liegen sind generell "kühler/kälter", Dies kannst du auf vielen Seiten im Netz, die sich hiermit innigst beschäftigen alles nachlesen... also ich würde immer den "Zwiebellook" tragen egal ob Mann oder Frau, denn eine dünne Strickjacke bzw. Pullover kann man ja bei Bedarf problemlos ausziehen und im Handgepäck verstauen....
-
geschrieben 1302781086000
jeder empfindet es anders.
eben.
da kann man schlecht einen rat geben.
auf keinen fall würde ich mich mit klamotten abschleppen, die du im urlaub nicht brauchst.
wie schon gesagt, bietet sich der zwiebel look an.
bequeme schuhe sind ratsam. bei manchen passagieren schwellen die füße auf der langstrecke an.
t-shirt und strickjacke oder dünne fleecejeacke sind wunderbare begleiter.
manche schwören auch auf halstücher, weil es doch manchmal irgendwoher zieht.
wenn es dann immer noch kalt ist, frage nach einer decke.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1302800961000
... wenn es dann immer noch kalt ist, sind die Decken in der Regel längst "aus" .
-
geschrieben 1302807609000
Bei unserem Condorflug hatte jeder Passagier ein Kissen und eine Decke auf seinem Sitz. Die sollten dann also hoffentlich nicht ausgehen.