Die Maschine kam aus "buenos noches"
Condor ( nicht Langstrecke !! ) - Alles zum Thema "Service an Bord"
-
geschrieben 1306059954000
-
geschrieben 1309023297000
Hallo,
Ich fliege im August mit Condor von Frankfurt nach Palma um ca 19uhr. Könnt ihr mir sagen ob man da was zu essen bekommt und wenn ja was?
Danke schonmal für eure Antworten
Gruß
Nadine
-
geschrieben 1309027033000
Rindersteak mit Backkartoffel und Sourcreme
Gruß Marco -
geschrieben 1309085914000
Danke für die ernsthafte Antwort.
Ich wollte wissen ob es etwas warmes gibt oder nur so ein Sandwich mit Käse oder Schinken!?
-
geschrieben 1309090017000
Hallo!
Nach 17.00 Uhr sollte man gar nichts mehr essen.
Aber bei zwei Stunden Flug wird wohl ein Sandwich ausreichen. Du kannst ja vor Abflug am Flughafen etwas "handfestes" zu Dir nehmen.
Wo ist das Problem ?
Lg.
-
geschrieben 1309094591000
Nein, ich brauche bei zwei Stunden Flug nix zu essen und um die Uhrzeit eigentlich auch nix.
Aber es hat mich halt ineressiert und ich dachte das das Forum dafür da ist um solche Fragen zu beantworten!
Vielen Dank für die "netten" Antworten
-
geschrieben 1309097274000
Interessenten an dieser Frage finden eine beträchtliche Zahl unterschiedlicher Antworten bereits hier im Thread.
Ob das "Forum dazu da ist", diese alle 2 Seiten erneut mit "ein kalter Snack oder Pasta" zu beantworten, ist angesichts des gleichermaßen niedrigen kulinarischen Niveaus eher zweifelhaft.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1309098609000
Dann wäre es schön gewesen wenn du mich auf die Seiten verwiesen hättest. Habe so eine Frage vorher hier nicht so gesehen.
-
geschrieben 1309100450000
Sorry, Nadine ... aber wenn es dich interessiert, musst du ggf. den Thread - zumindest die letzten 2 Monate! - selbst durchlesen. Es ist leider ein bisschen viel verlangt, dieses "Herankommen an Informationen" auszusourcen und da schreibt User schneller "Pasta oder Schrippe", als ohne jedes eigene Interesse seinerseits die Seiten nach einer überschneidenden Auskunft zu durchforsten und darauf zu verweisen!
Ich beziehe mich nur auf "wozu ein Forum da ist" ... es ist zweifellos dazu da, sich zu informieren! Wenn man aber alle paar Seiten dieselben Fragen zum Übergepäck, der Verpflegung und dem Web Check-In stellt, beißt sich irgendwie die Katz in den Schwanz - weil nämlich keiner mehr die bereits vorhandenen Auskünfte sucht, sondern "der Einfachheit halber" zum x-ten mal erneut danach fragt!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1309102160000
ich lese die aktuellen Seiten immer durch, deswegen schreibe ich sehr selten Beiträge (Fragen), da sie meist schon beantwortet sind.
Ich möchte nix über ein Premium Essen oder Nudeln mit Oliven wissen die letztes Jahr zwei mal serviert worden.
Werde mich anderstweitig erkundigen.
Trotzdem Vielen Dank