Hallo, wo finde ich denn wohl die speise- u. getränkekarte von condor? Also nicht die
Spezialmenüs. also die karten wo alles drinsteht was man während des fluges kaufen kann.
Konnte auf der HP nichts finden.
Danke
Hallo, wo finde ich denn wohl die speise- u. getränkekarte von condor? Also nicht die
Spezialmenüs. also die karten wo alles drinsteht was man während des fluges kaufen kann.
Konnte auf der HP nichts finden.
Danke
Ich sag vielen Dank
Kann mir jemand sagen, wie das zu verstehen ist, wenn es heißt in der Premium Economy bleiben die Mittelplätze unbesetzt. Also statt Gang, Mittel- und Fensterplatz gibt's kein Mittelplatz. Was ist dann dort?
Den Mittelplatz gibt es dort auch,nur wir da niemand sitzen er bleibt frei
Wir waren jetzt mit Condor unterwegs.... Berlin-Schönefeld - Antalya - Berlin-Schönefeld.
Hinzu Nudeln in Pilzsoße, 2x Getränke. Zurück Nudeln in Tomaten-Paprika-Soße, 2x Getränke, bei Bedarf konnte man sich etwas bei den Flugbegleitern nach holen.
Flugzeug sehr sauber!
Bordprogramm war nur der Spielfilm + Werbung + Mr.Bean (Zeichentrick), Musikkanäle gingen leider nicht. Sowohl auf dem Hinflug, als auch auf dem Rückflug. Personal auf beiden Flügen sehr nett!
Für Mittelstrecke total ausreichend! Langstrecke würde ich im A320 nicht fliegen wollen, da doch recht eng bestuhlt! Aber das hat weniger mit Condor, als mit dem Flugzeugtyp zu tun.
... und da es für die A320 keine Langstreckenauslegung gibt, musst du dir darüber auch keine weiteren Sorgen machen ...
Hallo
Ich habe Folgende Frage
Weiß jemand was es im moment auf der Mittelstrecken Flügen zum Frühstück gibt?
Würde mich Interessieren
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!