Ich glaube, die bizarre Botschaft ist:
Fliegt nicht mit CONDOR, die Flugbegleiter geben keine Cola Zero raus und sind seeehr blondiert ...
Gelegentlich erzählt eine "Kritik" mehr über die eigene Geisteshaltung als einem lieb sein kann!
Ich glaube, die bizarre Botschaft ist:
Fliegt nicht mit CONDOR, die Flugbegleiter geben keine Cola Zero raus und sind seeehr blondiert ...
Gelegentlich erzählt eine "Kritik" mehr über die eigene Geisteshaltung als einem lieb sein kann!
Wir sind auch mit Condor von Frankfurt nach Antalya geflogen... super nettes Bordpersonal, kamen 2x mit Getränken (stilles Wasser und Wasser mit Kohlensäure, Tee und Kaffee waren kostenlos; Softgetränke wie Cola und Fanta 0,5 kosten 2,50 €) und waren sehr gewissenhaft. Das kostenlose Sandwich (wahlweise: Vollkorn mit Käse oder Laugenstange mit Salami und Frischkäse) war für ein "Flugzeugessen" sehr lecker und absolut ausreichend.
Hallo,
wir fliegen in einer Woche nach Antalya, kann mir jemand sagen, ob an Bord ein Film gezeigt wird und wenn ja welcher? (Dann wären die Kinder ja eventuell beschäftigt )
Wie sieht es an Board mit Getränken aus wenn man schon die Premium Menüs im vorraus gebucht hat? Gibt es dazu dann ein Softgetränk oder auch "nur" Wasser?
vonschmeling: Gelegentlich erzählt eine "Kritik" mehr über die eigene Geisteshaltung als einem lieb sein kann!
Nein anders.- Warum muss jeder Betrag/Kritik/Erfahrungsbericht 100fach kommentiert werden. Wenn die eigentliche Botschaft des Users Klar ist?
Der Nutzer hat sich offensichtlich stark über die Faule Flugbegleiterin echauffiert.
Seine Wortwahl war vielleicht nicht die allerbeste, aber trotzdem Kein Grund ein Drama daraus zu machen.
Christina.Walter: Seine Wortwahl war vielleicht nicht die allerbeste, aber trotzdem Kein Grund ein Drama daraus zu machen.
Danke, genau so sieht es aus! Daher ein smilie ausreichend für abermals völlig deplazierte Antwort!
...ok...wieder backt to...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!