... und das ist auch korrekt.
Der Vorabend Check-In von CONDOR ist in SXF gebührenfrei.
Ebenso der Web Check-In, für den allerdings eine verschämt kostenpflichtige Sitzplatzreservierung (10€ pro Person und Strecke) obligatorisch ist.
... und das ist auch korrekt.
Der Vorabend Check-In von CONDOR ist in SXF gebührenfrei.
Ebenso der Web Check-In, für den allerdings eine verschämt kostenpflichtige Sitzplatzreservierung (10€ pro Person und Strecke) obligatorisch ist.
Condor web-check in:
Ab 8 Std. vor Abflug kann man auch bei Condor gebührenfrei online einchecken und den Sitzplatz kostenlos aus "den noch verfügbaren" Sitzplätzen auswählen. Habe ich bei meinem letzten Flug DUS-PMI am 20.10.2011 so gemacht und hat einwandfrei geklappt!
Gruß Armin
Im Neckermann Reisekatalog, wo man seine Informationen zu den unterschiedlichsten Dingen finden kann, steht eine Tabelle mit den Airlines und den Vorabend Check In Daten. Jede Airline ist mt zwei Sternchen versehen und als Erklärung steht geschrieben: DER VORABEND CHECK IN IST BEI ALLEN AUFGEFÜHRTEN AIRLINES GEBÜHRENPFLICHTIG!!!!
Darum meine Frage!
Richtig gelesen, Lt. Neckermann-Reisen fällt eine Gebühr an - Fakt ist jedoch, dass es im Moment keine Gebühr für den Vorabend Check-In bei DE gibt.
Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass DE in den nächsten Wochen/Monaten pünktlich zum Sommerflugplan eine Gebühr eingeplant hat, die Neckermann bereits "in weiser Voraussicht" abgedruckt hat.
Am besten Du fragst bei DE nach (unter Berufung auf Neckermann-Reisen), ob eine solche Gebühr zum Sommer 2012 geplant ist.
Wir haben vor 1 Woche den Vorabend-Checkin von Condor in FRA genutzt und nichts gezahlt.
Carmen1978 beabsichtigt Ende Mai zu fliegen, da ist der Einwand von Jaykayham durchaus plausibel.
Sollte es denn so sein, wird sich die CONDOR allerdings kaum dafür schämen!
Hallo Zusammen,
fliege am kommenden Samstag von Düsseldorf nach Hurghada mit Condor, zurück am 28.01...
..weiß jemand von Euch ob es bei Condor an Bord noch was "Warmes" ohne Aufpreis zu essen gibt? Letztes Jahr gabs ja noch die hinlänglich bekannten "Condor-Nudeln"..hatte aber irgendwo gelesen daß Condor "testweise" und "auf vielfachen Kundenwunsch" die warme kostenlose Verpflegung eingestellt hat.
Weiß jemand Genaueres?
Gruß Armin
wir (2 personen) fliegen im juni von düsseldorf nach hurghada und haben über ein offline-reisebüro gebucht.
wie teuer ist der aufpreis für die premium-eco-class? leider bekomme ich hierzu von meinem rb keine antwort.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!