Die Anzahl der Gepäckstücke ist auf den nicht transatlantischen Strecken bei CONDOR (noch) nicht limitiert.
Frage zwei verstehe ich entweder nicht oder sie ist mit der Antwort auf 1 bereits obsolete ...
Die Anzahl der Gepäckstücke ist auf den nicht transatlantischen Strecken bei CONDOR (noch) nicht limitiert.
Frage zwei verstehe ich entweder nicht oder sie ist mit der Antwort auf 1 bereits obsolete ...
Danke, ich hätte dir auch direkt ne PN schreiben können .
Frage 2 macht dann Sinn, wenn die Antwort auf Frage 1 "Ja, nur 1 Gepäckstück erlaubt" gewesen wäre. So aber ist sie obsolet, richtig.
Vielen Dank!
Kein Ding, auf diese Weise hat die Info wenigstens ca. 2 Seiten lang Haltbarkeit für stille Interessenten am Sachverhalt ...
Sacht ma... Gibbet kein Joker-Fliegen mehr?
Jetzt wollte ich das nächsten Monat mal ausprobieren und wech isses
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Die AGBs für Joker Fliegen sind noch da (http://www.condor.com/de/joker_agb.html), aber auch ich finde auf der Condor-Seite keine Möglichkeit mehr, das zu buchen...
Wir haben im März nach längerer "Condor-Abstinenz" Flüge Düsseldorf-Hurghada und zurück mit Condor (über den Reiseveranstalter FTI als Pauschalreise) gebucht. Grund für die Abstinenz seit September 2009 war u.A. Unzufriedenheit mit dem Service.
Und siehe da: diesmal hat alles Super geklappt, von der Buchung selbst über Tauchgepäck im Internet (trotz etwas kryptischer Beschreibung auf den Hilfeseiten), Online-Checkin bis zum Einchecken mit Zusatzgepäck am Schalter. Der Service an Bord und am Schalter war wirklich gut und sehr freundlich.
Gruß Volker
Hallo,
wir fliegen im Herbst mit Condor in die Türkei. Leider gibt es ja die Mutter-Kind-Reihe nicht mehr - ausser man zahlt ´mal eben € 700,- mehr für die Premium Eco Class...
Darf man denn wenigsten den Buggy bis zum Flugzeug mitnehmen und in Antayla direkt wieder in Empfang nehmen?
Noch einen schönen Abend.
Schau mal in den Handgepäckthread, da wurde das Thema gerade beleuchtet und all Deine Fragen sollten ausführlich beantwortet werden! Ab dem 4. Beitrag der vorletzten Seite.
Hätte es gerne verlinkt, aber hier klappt momentan gar nix, egal welchen Thread ich verlinken möchte, lande immer nur in der Übersicht des Airlineforum`s
Hallo,
wo kann ich auf der Condor-Seite das Bordmagazin einsehen?
Da stehen ja dann die Unterhaltungsprogramme Filme etc. und event. Artikel,die man kaufen kann-oh je mir fällt das passende Wort nicht ein.
Hab schon mehrfach geschaut und es nicht gefunden.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß Antje
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!