Vielleicht meint er den Online Check-In, der bei fehlender Sitzplatzresevierung 8 Stunden vorher kostenlos ist? Wenn man vorher einen Sitzplatz reserviert hat, ist der Online Check-In ja sowieso kostenfrei möglich. Ich habe auch eine Pauschalreise gebucht und konnte problemlos Sitzplätze reservieren. Habe das telefonisch gemacht.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1345143299000
-
geschrieben 1345546849000
Weiss zufällig jemand, was es bei Condor auf der Mitteltrecke als Frühstück gibt (Abflug 05.30 Uhr)? Brötchen, Marmelade, Butter oder was "fertiges"?
Ersteres wäre gut, da ein Mitreisender eine Glutenallergie hat und man dann nur das Brötchen austauschen müsste.
-
geschrieben 1345551698000
Da kommt es ganz auf die Streckenlänge an.
Auf unserem Flug nach Grienland gab es eine Aufscnittvariation, Brötchen, Butte, Marmelade.
Auf Flügen z.B nach Ägypten gibt es meist etwas warmes (Rührei, Kartoffelröst, Spinat o.Ä und dazu Brötchen mit mit Käse, Wurst, Marmelade (zum "selber machen" ).
Soweit ich informiert bin kann aber gegen Aufpreis auch glutenfreies Essen bestellt werden.
-
geschrieben 1345560866000
Das mit den glutenfrei Special Meals ist mir bekannt ... lohnt sich aber nicht so wirklich.
Geht nur in die Türkei. Flugzeit hält sich also noch in Grenzen. Zum "selbermachen" wäre gut, dann nehmen wir einfach 1 oder 2 glutenfreie Brötchen von zuhause mit und fertig.
-
geschrieben 1345665582000
Hallo!
habe gerade ein Upgrade von XL auf Premium Eco bei Condor gemacht.
Auf dem Flug am 12.09.2012 von Santorin nach Dus mit einer 757/300
hoffentlich lohnt sich das Geld,Aufpreis 85€ pro Person.
Wer hat schon Erfahrung mit diesen Plätzen?
Danke!!!!
LG Rikeine
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1345682254000
B753 oder B763?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
-
geschrieben 1345726622000
Ich habe mal eine Frage zur Sitzplatzreservierung bei Condor.
Wir fliegen im November von HH nach Ägypten. Ich habe eine Pauschalreise gebucht, bei der ich hätte einen Aufpreis für die Sitzplatzreservierung machen können, was ich aber nicht machen wollte.
Kann ich beim Online Check-In immer noch einen Sitztplatz reservieren oder wird mir einer zugeteilt, den ich dann nicht mehr ändern kann?
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Maike
Reisen ist ein guter Weg Geld auszugeben und trotzdem reicher zu werden 💞 -