Überflüssiges Zitat entfernt!
...es folgen demnächst Flieger ohne Sitzmöglichkeit = noch billiger !
Sorry für OT...
Überflüssiges Zitat entfernt!
Sorry für OT...
...kein Platz bleibt leer= Gewinnmaximierung, nicht die vorderen Plätze sind die besten, sondern die Obersten....
reiseheinzl:
Sorry für OT...
Warum eine solche Bemerkung auf die Info, dass es bald einen güntigeren Tarif geben wird für Leute, die ohne Gepäck reisen?
Ich bemühe mal wieder das Beispiel Bahn:
Schlöre man (beliebiges) Gepäck höchstselbst und habe im Rahmen der ABB keinen Anspruch auf einen Sitzplatz (ohne zuzahlungspflichtige Reservierung!) oder gar kostenlose Verpflegung ...
Etliche Bahnreisen dauern zudem erheblich länger als Kurzfliegen mit CONDOR.
Gewinnmaximierung? Gääääähn ...
Hallo, ich hoffe die Frage kann jemand beantworten, dafür bin ich sehr dankbar.
Ich und meine Familile haben vorhin biszur diesem Jahr immer Pauschalreisen gebucht. Diesjahr sind wir nach Antalya mit Tuifly geflogen, war gut, aber zur Zeit sind die Flugpreise bei Tuifly nicht so Familienfreundlich. Zur Zeit bis Freitag hat Condor tolle Fluganfgebote nach Türkei u.a. Länder. Wie ist es mit verbindlichen Flugzeiten gilt es nur für gebuchte Pauschalreisen oder auch für individuelle gebuchte Reisen ( Flug und Hotel extra gebucht) und das andere Condor hat seit 01-11-2013 neue Gepäckmaße 158cm Länge+Breite+Tiefe. Wie ernst wird das durchgeführt, den mein neuer Samsonite Aeris hat die Maße ca.( höhstens) 6 cm mehr... Muss ich da für diese max. 6 cm draufzahlen????? Wie gesagt die Weihnachtsangebot ist unschlagbar, aber wenn wir dann am Schalter noch 100-200€ für 6 cm. draufzahlen müssen dann ist es schon heftig. Wenn jemand Bescheid weiß, schreibt bitte ein Antwort. Danke!!!! Wünsche schöne Weihnachten-
Danke, natürlich ist es besser die Regelungen zu beachten, aber ich habe dieses Jahr für über 200€ einen neuen samsonite Serie gekauft und der Koffer ist wirklich 6 cm größer, wegen dem ein neues Koffer zu kaufen ist ein Witz, aber auch wegen ein paar cm 100€ oneway zu zahlen ist heftig!! Übergewicht haben wir keinen für 3 Person. Sind 60kg erlaubt wir haben immer nicht mal 50kg aber außenmass des Koffers ist minimal mehr. na ja bin einfach gespannt, haben noch Zeit...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!