Also ich kann schon mal berichten, dass die Mitarbeiter am Flughafen hier bei condor nichts davon wissen, meine Mutter hat dort vorhin nachgefragt als ich Vorabend Check in gemacht habe nebenan bei air Berlin.
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1399066975000
-
geschrieben 1399070122000
Wovon "wissen sie nichts"???
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1399082254000
Von der 158cm Regelung, zumindest hier in CGN wussten die Condor Mitarbeiter davon nichts und haben am Computer auch nichts gefunden, ist schon konfus.
-
geschrieben 1399119053000
Na, jetzt wissen sie´s zumindestschon mal in CGN und in MUC ...
Wie gesagt - der "Hotline" war auch nicht bekannt, dass bestimmte nicht alkoholische Getränke an Bord nicht mehr aufpreisfrei sind - ich erhielt insgesamt 4 unsinnige Antworten und hab´s dann dreingegeben.
Hatte wegen der Performance und nicht wegen der eigentlichen Antwort gefragt.
Ergebnis: Haarsträubend!!!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1399130763000
Tja die internen Kommunikationswege scheinen bei condor ziemlich lang zu sein...
-
geschrieben 1399141741000
... wenn sie denn noch "intern" wären ...
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1399932730000
Hallo zusammen,
meine Frau und ich haben für September eine Pauschalreise bei 1-2fly nach Mexico gebucht. Der Flug geht von Frankfurt nach Cancun mit Condor.
Ich hoffe das ich meine Frage hier im richtigen Forum stelle.
Man hört ja immer davon das so mancher Flug kurz vor Reiseantritt auf einen anderen Flug/Airline umgebucht wird. Also man nicht mit dem in der Buchung angegebenen Flug zum Zielort kommt.
Gibt es hier die Möglichkeit herauszufinden ob man tatsächlich auf den bestimmten Flug gebucht ist? Oder muss man hier auf die Angaben des Reiseveranstalters vertrauen und abwarten was passiert?
Wie läuft sowas grundsätzlich ab wenn man bucht? Bucht der Reiseveranstalter direkt bei der Airline den Flug oder warten die noch ab?
Vielen Dank im Voraus für eure Antworten.
Gruß Tobi
-