Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • tripplexXx
    geschrieben 1411226201000

Unsere Condor Flüge (9.9./19.9. CGN-PMI-CGN) waren ziemlich entspannt.

Sind lange nicht mehr mit Condor geflogen, aber die Flugzeiten waren interessant.

Kaffee, Tee, Wasser for free + nem Laugenbaquette oder Vollkornschnittchen.. (welches sehr lecker war)

Der Pilot hat gut erklärt, warum es wann wackelt und weshalb er das grad nicht ändern kann.

Ich war positiv überrascht und bin gern wieder dabei, wenn es heißt: WIR LIEBEN FLIEGEN!  :p

• aiha925
    geschrieben 1411254214000

Nach Langstrecke von Punta Cana nach Frankfurth und dann eine Stunde Später nach Wien, geht sich das in einer Stunde aus ???

Nach eigentlicher Buchung Wien, München Punta Cana, wurde mein Rückflug jetzt über Frankfurth bestätigt, was mir auch nichts macht, allerdings ist die Landung in Frankfurth um 09.50 und der Weiterflug nach Wien um 10.50. Kann sich das ausgehen?

Ich denke es dauert ja einen ganze Weile bis ich von so einem großen Flieger rauskomme und was wenn nach so einem langen Flug eine Verspätung eintritt.

Zu meiner Anfage an das Reisebüro habe ich einen Satz retour bekommen.

" Selbstverständlichwerden die Flüge so geplant, dass die Zeit zum umsteigen ausreicht."

Hat da jemand Erfahrung ??

? meine Frage Verspätung bzw. wer trägt die Kosten wenn ich den Weiterflug nicht schaffe wurde nicht beantwortet.

r

• handballsandy86
    geschrieben 1411316087000

Huhu,

wir fliegen morgen mit Condor von Frankfurt aus in die Türkei. Da wir ein Baby/ Kleinkind dabei haben konnten wir bereits im Februar Sitzplatzwünsche äußern. Wir haben eine Email bekommen, das sowohl für den Hin- als auch Rückflug die letzte Reihe für uns reserviert wurde. 

Nun haben wir eben beim Online Check in gesehen, das wir in Reihe 48 sitzen. Nach Bild auf dem Flugzeugplan ist dies aber nicht die letzte Reihe. Sind die Bilder aktuell oder kann jemadn sagen, ob mittlerweile Reihe 48 die letzte Reihe ist? Müsste eine 757-300 sein.

Vielen Dank

Lg Sandra

• handballsandy86
    geschrieben 1411327789000

Hm ok, danke. Dann muss ich morgen früh direkt bei der Condor anrufen. Das ärgert mich jetzt. Ich hoffe die können da noch was machen.

• handballsandy86
    geschrieben 1411328905000

Leider konnte ich gar nicht anders auswählen bei der Eingabe, die Reihe 48 war schon fest drin und konnte nicht geändert werden. Vielleicht wegen der gereits getätigten Reservierung im Februar. Aber wie gesagt, dabei wurde uns für beide Flüge die letzte Reihe zugesichert :-(

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!