Gucke mal aufs Anmeldedatum und dann siehe diesen Beitrag. Klingelt es ?
Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1281035725000Gruß Marco
-
geschrieben 1281036734000
Arbeitet Ihr für Condor?
Für mich ist es nicht in Ordnung, wenn ohne vorherige Information ein anderes Flugzeug einsetzt wird!!!
-
geschrieben 1281036862000
Dann lies die AGB´s nächstes Mal einfach vorher.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1281037069000
Ich buche lieber eine andere Airline!
-
geschrieben 1281037141000
Auch gut ... so lernst du noch ne Menge anderer Subcharter kennen ...
Und vielleicht nach und nach auch die AGB´s!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1281037217000
Passiert das wirklich so oft?
-
geschrieben 1281037416000
Muss nicht, kann aber gelegentlich.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1281042544000
Hallo zusammen,
wir fliegen im November mit Condor auf die Malediven. Wir haben die Premium Economy Class gebucht. Leider verfügt ja diese Airline (zu mindest nicht in der Holzklasse) über ein individuelles Entertainment Angebot, dass heißt keine Monitore im Sitz.
In der Comfort Class werden ja DVD Player verteilt. Jetzt meine Frage, gibt es auch in der Premium Economy Class auch Steckdosen, damit ich meinen eigenen DVD Player mitnehmen kann und auch laden kann??
Der Flug wird laut Reiseveranstalter mit der Boeing 767 durchgeführt.
Gruß kwakS
-
geschrieben 1281043210000
Hallo kwaks,
Soweit ich mich erinnern kann gibt es keine Steckdosen zum Laden eines DVD Players.
Die B - 767 sind alte Kisten und eben nicht mehr auf dem neusten Stand.
Da Condor für Langstrecken nur die B - 767 im Einsatz hat wird sich daran auch in absehbarer Zeit nichts ändern.
Gruß Gabi 2001 ( Franz )
man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein. -
geschrieben 1281045924000
Sofern Pax "auf dem neuesten Stand" ist, sollte sich die Strecke "medial überbrücken" lassen ...
Falls das ein Problem zu werden droht, sollte man ggf. wirtschaftliche Erwägungen beiseite lassen und nicht total "uncool" eine budgetbedingtes Auswahl fleddern!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.