Condor ( nicht Langstrecke !! )- allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen

• Rennwurm
    geschrieben 1300035317000

Fliege nächsten Monat mit Condor nach Cancun und hab mir leider auch die Airline Bewertungen angesehen... Immerhin bin ich ein Zwerg und werde zumindest mit dem Sitzabstand nicht sooo die Schwierigkeiten haben...

• vonschmeling
    geschrieben 1300040877000

Ich erlaube mir mal den Hinweis, dass es Sinn macht, sich die Bewertungen vor der Buchung anzusehen.

;)

Aus meiner Sicht der Dinge sind übertrieben negative Erlebnisberichte ein Schmarrn, auch auf Langstrecke erwartet einen ein vernünftiges Preis/Leistungsverhätnis bei der CONDOR. Wer mehr Komfort und Service-Gimmicks braucht, kann tiefer in die Tasche greifen und die CC buchen oder eine der einschlägigen Linien.

Verspätungen von ca. 36h sind nicht "an der Tagesordnung", allerdings berichten Fluggäste wohl lieber darüber, als über ein vollkommen unspektakuläres Operating ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • frankpady
    geschrieben 1300041131000

Fliege in 10 Tagen nach Cancun mit Condor und mir ist ein Direktflug mit Condor lieber als ein Umweg mit einer amerikanischen Fluglinie über Amerika... Daher extra sogar mit Condor gebucht... und ich bin 195cm groß und habe mir deshalb extra auch Premium Eco. gebucht.

Die negativen Bewertungen von Condor habe ich auch gefunden, aber ich denke, die Leute, die mit Condor zufrieden waren, schreiben das halt seltener ins Netz als die Leute, die Ärger hatten und sich dann im Internet extra Luft verschaffen müssen... daher wahrscheinlich viele negative Bewertungen. Aber hier scheinen die Leute ja eher zufrieden zu sein...

Schade finde ich momentan nur, dass ich nirgends ein aktuelles Angebot finde, was momentan auf dem Flug im Bordshop angeboten wird bzw. was die Spezials des Monats sind... irgendjemand ne Idee??

• vonschmeling
    geschrieben 1300042675000

@frankpady

Genau so ist das, Frank ... die zufriedenen Kunden sind leider eine eher stille Mehrheit.

Angebote aus dem Bordshop, vielleicht hilft dir das schon mal weiter?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Lexilexi
    geschrieben 1300042848000

@frankpady

nein. keine idee, was der bordshop her gibt.

aber du hast ja ca. 10 stunden zeit, dich damit zu befassen. :laughing:

in der zeit kannst du den shop drei mal leer kaufen. ;)

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • frankpady
    geschrieben 1300044273000

@Lexilexi

Bordshop kann man ja online abrufen, meine eher das aktuelle Angebot aufm

Flug... Aber ich habe leider nicht das Geld, um alles zu kaufen... wollt halt vorher vergleichen... Bin Schwabe, wir wollen immer ein Schnäppchen machen! ;-)

• frankpady
    geschrieben 1300044423000

@vonschmeling

ja, den Online-shop hatte ich schon entdeckt, dank Dir...

Hast jeden Tag ein anderes Bild von Dir drinnen...!?? ;-)

• Lexilexi
    geschrieben 1300044527000

@frankpady

ich kann dir generell empfehlen, dich vorher über die produkte, die du dir kaufen möchtest, genauestens zu informieren.

denn oft gibt es nur vermeintliche schnäppchen.

vielen urlaubern (nicht den schwaben ;) ) sitzt das geld zur urlaubszeit eben lockerer.

ich kaufe mir immer ein bestimmtes parfum. den preis des parfums habe ich immer aktuell im blick.

so dass ich bei schnäppchen zuschlagen kann und mich anschließend auch übers schnäppchen freuen kann.

es gibt nichts schlimmeres, als wenn man zu hause erfahren muß, dass das vermeintliche angebot eben keins ist.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • vonschmeling
    geschrieben 1300045266000

Dem stimme ich uneingeschränkt zu! Den Umkehrvergleich habe ich Frank grade per PN geraten! ;)

Parfüm finde ich auch wegen der Sicherheitsbestimmungen recht sinnvoll, da muss es noch nicht mal das ultimative Schnäppchen sein. Wem einmal Frau Sander durch die komplette Garderobe duftete, weiß was ich meine!

:shock1:

Möge der Schwabe sich damit trösten, dass da Licht im Keller wieder an ist und der VfB Pauli besiegt hat ...

:p

• melmoser
    geschrieben 1300189404000

Hallo, wir fliegen am Freitag von Frankfurt nach Punta Cana. Kann mir jemand sagen mit welcher Boeing und was die besten Plätze für diesen langen Flug sind?

DANKE

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!