ja sind es.
aber sicher hast du auch weiter gelesen:
die angaben sind unverbindlich.
das heißt, abflugzeit und airline kann sich bis november noch x mal ändern.
ja sind es.
aber sicher hast du auch weiter gelesen:
die angaben sind unverbindlich.
das heißt, abflugzeit und airline kann sich bis november noch x mal ändern.
Das Y hinter DE3238 macht mich etwas stutzig.
Bei mir steht nur DE ....
Ich konnte unsere Plätze schon acht Monate vorher buchen.
Falls du auch eine Pauschalreise gebucht hast, verrate doch dem Hasen, wie du vorgegangen bist??
Das Y stört nicht, es gehört einfach nicht zur Flugnummer...
vermutlich hatte zuchi einen veranstalter, der auf der site gelistet war.
ruf doch einfach mal bei condor an und erkundige dich, was zu tun ist.
Na ganz normal,alles auf der Condorseite ausgefüllt .
Wir sind aber mit Neckemannreisen unterwegs.
Der Flug von Hamburg nach Antalya am 02.11.2011 von Hamburg nach Antalya
um 15:15 ist aber Condor (DE) 2478 nach Angabe von http://www.airport.de/de/flugplan.phtml
Mag wohl sein, fragt sich allerdings, ob X-Schießmichtot den Pax @Schnuckelhase definitiv dafür vorgesehen hat!?
Davon abgesehen ... man kann ja mal mutmaßen, warum die X Veranstalter offenbar nicht gelistet sind.
Step one wäre für mich: Vermittler kontaktieren und mit zusätzlichem Umsatz drohen ...
ihr fliegt vorraussichtlich mit Condor ( Carrier ist ja bekanntlich wie die Flugzeiten immer unter Vorbehalt!)! Das "Y" steht für die Economy-Klasse! Es gibt bei der Condor noch "P" für Premium-Eco und "C" für die Business-Klasse.
LG
das war aber gar nicht schnuckelhases frage.
die war nämlich so:
Für meine Reise in die Türkei im November, Flüge mit CONDOR, wollte ich vorhin einen Sitzplatz reservieren.
Es öffnet sich ein Fenster wo man einige verbindliche Angaben eintragen muss, u. a. auch eine Liste der Reiseveranstalter, aus der man seinen RV auswählen soll. Da erscheint mein Veranstalter aber nicht (LMX Touristik). Die Buchungsnummer habe ich.
LMX macht doch Dynamic Packaging? Da brauchst Du die Buchungsnummer bei der Condor (als Veranstalter), nicht die Reiseauftragsnummer.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!