Moin,doch ja geht auch nach erfolgter Umrüstung mit PEC, hab grade für unseren Flug nach Antalya, Plätze am Notausgang(XL Seats) in der Economy reserviert.
LG Petra
Hallo
wir fliegen am 26.04.2011 um 14:50 ab frankfurt richtung puerto plata.
da wir noch nicht von frankfurt aus geflogen sind hier unsere frage.
gibt es in den hallen einen unterschied?
haben folgende info bei condor gefunden
Terminal 1, Abflughalle C
Economy Class: Schalter 776-781
Premium Economy Class: Schalter 752
Comfort Class: Schalter 753
AIRail Terminal, Schalter T18 - 20
06:00 - 21:00 Uhr.
Bei Verlassen des Fernbahnhofs mit der Glaskuppel, im Verbindungsgang - sofort rechter Hand - befindet sich die neue Check-in Halle.
Transitbereich:
Terminal 1, Bereich B, Gebäude 205, Ebene 3, Schalter 595.
Der Schalter befindet sich neben der Einreisekontrolle für Fluggäste aus Non-Schengen-Gebieten. Er kann ausschließlich von Gästen erreicht werden, die aus einem Non-Schengen-Gebiet einreisen und für Ihren Weiterflug mit Condor einchecken möchten.
vorab danke für die hilfe.
p.s. kommen mit dem zug am frankfurt flug fernbahnhof an.
gruß michael + ulrike
Wenn ihr am Fernbahnhof ankommt einfach die Treppen hoch und im Verbindungsgang die angegebenen Schalter suchen (sieht man aber sofort, wenn man sich richtung Terminal auf den Weg macht) und dort einchecken.
So muss man die Koffer nicht erst bis in die Halle C schleppen.
Kann mir jemand sagen wie das mit der Sitzplatzreservierung aussieht bei Condor.
Wenn ich Sitzplätze reserviere für unseren Flug im Juli bekomme ich dann eine bestätigung die ich zum Check in mitbringe oder wie läuft das dann?
Du bekommst eine Bestätigung, aber vorlegen mußt Du diese eigentlich nicht, da die reservierten Platze ja im System hinterlegt sind. Schaden kann es aber nicht das Papier mitzunehmen.
Die CONDOR fordert auf, bei gebuchten Zusatzleistungen ggf. die Bestätigung mit zum Check-In zu bringen. Das sichert den Fluggast ab, wenn dann doch mal im System was falsch oder gar nicht hinterlegt ist.
Dankeschön für die Antworten
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt !
genauso läuft es.
bei der buchung gibst du eine email adresse an.
die bestätigung wirdir dann an diese adresse zugesandt.
dann ausdrucken und beim check-in vorzeigen.
das wars.
Na, wenn er´s jetzt nicht glaubt, der castroper??
Genau so werde ich es auch machen, die Bestätigung habe ich auch schon ausgedruckt
und diese werde ich auch mitnehmen.
Ich habe es auch beim letzten Flug so gemacht.
Falz es beim Rückflug zur Unstimmigkeit kommt, hat man wenigstens was in der Hand.
Diese Bestätigung habe ich auch bei unserem letzten Ägyptenurlaub gleich beim Rückflug am Schalter mit vorgelegt.
MfG zuchi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!