Hallo,
hat jemand von Euch schon von Condor eine Entschädigung erhalten,
wegen der nicht vorhandenen Vorzüge, die die PE haben sollte ?
Wir haben von Condor noch nichts gehört.
Gruß Treets
Hallo,
hat jemand von Euch schon von Condor eine Entschädigung erhalten,
wegen der nicht vorhandenen Vorzüge, die die PE haben sollte ?
Wir haben von Condor noch nichts gehört.
Gruß Treets
Hallo treets!
Wir haben 440 Euro gezahlt für die Premium Eco nach Montego Bay.Condor wollte uns 200 Euro erstatten.Reklamiert .Dann haben wir 300 Euro bekommen.
Schönen Urlaub
Jassi
Danke für die Info. Fliegen am 27.01. und haben auch 220,00 EUR pro Person bezahlt. Gut zu wissen, was man in etwa zurückverlangen kann.
Ich bin allerdings Optimist und lebe immer noch in der Hoffnung, dass bis zu unserem Abflug die PE so ausgestattet ist, wie angekündigt.
Gruß
sumsumsine
Die Hoffnung muss ich dir leider nehmen.
Es werden zwar neue Sitze eines anderen Herstellers kommen - aber bis dahin bleiben die alten Sitze drin und bekommen nur neue Bezüge und den vergrößerten Sitzabstand.
Die Serviceleistungen sollten aber wie beschrieben umgesetzt werden.
Hallo Jassi,
habt Ihr zusammen 440 Euro Mehrpreis bezahlt und 300 Euro zurückbekommen oder habt Ihr 880 Euro bezahlt und 300 Euro zurückbekommen?
Wir haben p.P. 400 Euro = 800 Euro Aufpreis gezahlt.
Das ist schon ärgerlich - wir haben es hauptsächlich gemacht aufgrund
der Information, dass neue Sitze mit neuer Verstellbarkeit der Rückenfläche und
Kopf- und Fußstützen vorhanden sind -. Ansonsten hätten wir ja einen
Platz an einem Notausgang nehmen können.
Bin mal gespannt.
Treets
Hallo zusammen,
wir sind heute aus Punta Cana wieder gekommen. Hatten auch Premium gebucht.
1. Hinflug: Am Check In waren unsere Sitzplatzreservierungen nicht gespeichert. Somit bekamen wir die Reihe 6 in der Mitte genau hinter der Wand zugewiesen. Nach langer Diskusion wurden wir dann kostenlos in die Comfort Class upgegradet. Was natürlich zu unserer vollsten Zufriedenheit war.
Rückflug: Auch dort waren unsere Sitzplatzreservierungen nicht hinterlegt. Nachdem wir wieder die Reihe 6 in der Mitte bekamen, protestierten wir erneut. Daraufhin meinte die "freundliche" Dame am Check In nur, dass es ihr egal wäre, was wir schriftlich von Condor hätten. Im Flieger beschwerte ich mich dann bei dem Steward. Im Gespräch kam heraus das fast alle nicht die reservierten Plätze bekommen hatten. Im Flieger wurden dann zum Teil die Passagiere neu verteilt, so das fast jeder zufrieden war.
2. Das Essen: Das warme Essen war ungeniesbar. Hatten ein Stück Fleisch das man nicht schneiden konnte, Gemüse das sehr scharf war und Kartoffeln die man nicht essen konnte. Der einzigste Unterschied den es zur normalen Eco gab waren wohl die schwarzen Banderolen um das Essen mit der Aufschrift "Premium" Meine Frau mag kein Fleisch und fragte nach einem anderen Essen. Sie bekam als Antwort: "Entweder sie essen das oder lassen es!"
3. Mehr Sitzabstand ist vorhanden.
4. Es sind noch die alten Sitze mit neuen Bezügen.
5. Sitze waren wohl so alt das es einige defekte Sitze gab.
6. Keine beweglichen Fußstützen/Kopfstützen vorhanden.
7. Der Begrüßungscocktail: Einfach nur lächerlich! Das bekommen die in der normalen Eco auch.
8. Man bekommt eine Tasche mit Gel, Haarspray, Kopfhörer und Schuhe.
9. Extra breite Kissen und Decken sind vorhanden.
10. Großes Zeitschriften Angebot war vorhanden.
11. Zitat: "... und weitere Aufmerksamkeiten, die Ihren Flug noch angenehmer machen" wüsste nicht was dies sein sollte. Habe jedenfalls davon nichts mitbekommen.
Dies war nun mein Bericht zur Premium Eco. Wenn noch Fragen offen sind dann könnt ihr euch ja melden.
Gruß Chris
Hallo treets!
Wir haben für Hin und Rückflug insgesammt für 2 Personen 440 Euro gezahlt.
Das Begrüßungsgetränk " Ein himmlischer Genuß! " gibt es auch immer in der Eco.
Schönen Gruß
Jassi
Hallo Spike143,
war Dein Flug auch der verspätete Flug D1233 von Montag nach FRA, wenn ja, dann ist klar, warum auch in der "normalen ECO" alk. Getränke und Kopfhörer kostenlos ausgegeben wurden. Ich habe bis jetzt immer bei Verspätungen erlebt, dass dies gemacht wurde. Sonst halt nur gegen Bezahlung.
Ich hatte die Premium Eco gebucht, Reservierung für den Rückflug Sitz 6A, beim Einchecken 6K bekommen, dann wurde ich in der Wartehalle aufgerufen und habe dann eine neue Bordkarte für 6A bekommen. Zum Essen: mein Fleisch war ok, meine Sitznachbarin hat anstandslos das Pastagericht aus der ECO bekommen. Auch auf dem Hinflug konnte man diese Gerichte haben, wenn man nicht unbedingt Shrimps haben wollte.
Zu den Sitzen und Fußstützen ist ja bereits ausführlich berichtet worden. Meine Erfahrung in der Reihe 6: während des Fluges Tasche oder Rucksackals Fußstütze verwenden. Das klappt tadelos und ist fast so gut wie der Liegesitz in der Comfort Class.
Bezahlt haben wir pro Strecke 110 €.
Gruss
Annelie
@carstenW. sagte:
einen Begrüßungscocktail habe ich bei Condor in der Eco noch nie erhalten.
Ist mir auch nicht wichtig. Zu den vergebenen reservierten Sitzplätzen: Was war der Grund, warum diese vergeben waren?
LG
Hallo,
also wir haben bisher immer in der normalen Eco einen Begrüßungscocktail bekommen.
Zu den Sitzen: den Grund kenn ich leider nicht. Aber wie ich schon im Urlaub gehört habe, muss dies in der Premium Eco öfters vorkommen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!