• FKreher
    geschrieben 1271019426000

@Nicole2009 sagte:

Ich dachte das kostet immer verschieden. Aber ok dann weiss ich jetzt bescheid. Dann hoff ich mal auf die Notausgangplätze :)

Hallo, zu deiner angegebenen Zeit kostet der Aufpreis von Frankfurt nach PC 150 Euro p.P und Strecke. Günstiger bekommst du es wohl in diesen Jahr nicht mehr. Notausstig wird nicht mehr bei Condor meines Wissens angeboten, seit es PEC gibt. Der Platz in der Mitte an den Toiletten ist auch nicht wirklich zu empfehlen. Zu eng und zu viel Leute die ständig an der Toilette anstehen.

FK, dies ist meine Meinung und ich gebe keine Garantie des Inhaltes
  • KHaucke
    geschrieben 1272972935000

Hallo,

der Aufpreis für die Premium Economy lohnt sich schon wegen dem größeren Sitzabstand, hatten eine Menge Platz. "Großes Zeitschriftenangebot" ?: Focus, Stern und Bunte, wobei man sich nur eine auswählen kann. Würde ich persönlich nicht als groß bezeichnen. Wohlfühlset besteht aus Ohrenstöpseln, Schlafbrille, Kopfhörer, Socken, Zahnbürste und eine kleine Tube Zahnpasta.

Essen war einigermaßen gut.

LG Kerstin

• HoJul
    geschrieben 1272976443000

Was sind das für Kopfhörer?

Ohrstecker oder außen anliegende?

• Lexilexi
    geschrieben 1272977086000

@hojul

die dinger, die man sich um die ohrmuschel klappen muß

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Ergo1977
    geschrieben 1273311437000

Hallo liebe Reisefreunde,

Wir fliegen im Juli mit Condor nach Mexico und habe die Premium Economy Class gebucht :D   Kann uns jemand sagen welche Plätze besonders gut sind. Für den Hinflug haben wir Reihe 9 Platz A+C. Den Rückflüg haben  wir uns noch offen gelassen. Welche Erfahrungen habt ihr in der Premium Eco gesammelt(Service, Bordprogramm usw)

Vielen Dank

• ILoveHamster
    geschrieben 1274146425000

Hallo Ergo,

sind vor 1,5 Wochen aus Mexiko zurückgekommen und hatten die Premium Economy Class gebucht.

Wir hatten auf Hin- und Rückflug die Plätze 6 A und C. Vor uns war die Trennwand zur Comfort Class. Da man dort die Beine nicht richtig ausstrecken kann, würde ich diese Reihe größeren Menschen nicht empfehlen.

FRA-CUN: warmes Mittagessen (nur ein Gericht zur Auswahl) und vor der Landung ein Snack. Getränke konnte man sich in der hinteren Galley holen.

CUN-FRA: warmes Abendessen (wieder nur ein Gericht zur Auswahl) und kurz vor der Landung ein Frühstück. Auf dem Rückflug kam fast jede Stunde ein Flugbegleiter um Wasser zu verteilen.

Infos über das aktuelle Bordprogramm erhälst Du hier: http://www12.condor.com/tcf-de/anbord_bordunterhaltung.jsp#1

Die Kopfhörer für das Bordprogramm sind im "Condor Premium Wohlfühlset" enthalten. In diesem Täschen waren auf dem Hinflug außerdem: Schlafbrille, Socken, Zahnbürste und Ohropax. Rückflug: Schlappen, Zahnbürste, kleines Fläschchen Wasser.

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen.

Viele Grüße

Hamsterline

• Lexilexi
    geschrieben 1274171006000

@hamsterline

ich habe auf einer strecke auch auf diesen plätzen gesessen.

und ich persönlich habe da keine einschränkung der beinfreiheit ggü. den anderen sitzen bemerkt.

so unterscheidlich können die wahrnehmungen sein!!!.

ich fand es gut, so weit vorne zu sitzen.

da bekommt man die unruhen in den reihen hinter einem nicht so mit. zudem hat man den bildschirm direkt vor augen.

auf den rückflug haben wir dann weiter hinten gesessen und das hat uns nicht so gut gefallen. man bekommt das gewusel drumherum dann hautnah mit. und das trägt nicht dazu bei, dass man evtl doch mal in einen unruhigen schlaf verfällt.

aber das ist alles geschmackssache.

Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Tequila2000
    geschrieben 1274432153000

Hallo,

welche Sitzplätze würdet ihr wählen, wenn man zu dritt fliegt?

Ich hatte daran gedacht einen Fensterplatz in Reihe 6 zu nehmen und dann die Reihe 7 dahinter. Ist dann in Reihe 6 genug Platz, damit man zwischendurch mal aufstehen kann, z. B. um die Plätze zu tauschen, ohne das der Sitznachbar dauernd gestört wird??

Danke für eure Hilfe

Claudi

• Dylan
    geschrieben 1274455399000

Bei 15 cm mehr Beinfreiheit als in der Economy Class (78 cm)?

Überlege mal und entscheide selber... ;)

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
  • sandro-tt
    geschrieben 1274504548000

Also die Reihe 6 hat die Trennwand davor. Aber bei 3 Personen erübrigen sich doch eigentlich die Fensterplätze. Da sind doch die 3-Reihen in der Mitte perfekt. Wir hatten letztes Jahr Reihe 7 in der Mitte, war perfekt. Möchte jedenfalls keinen Fremden neben mir sitzen haben.

Sandro

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!