Nachdem ich die CONDOR Premium Klasse desöfteren ausprobiert habe, will ich hier mal meine Erfahrungen mitteilen.
Nachteil: Man kann den Sitzplatz nicht weit vorausbuchen, wie es sonst üblich ist, sondern erst max 30 Stunden vor Abflug. Bei meinem letzten Flug von FRA wollten Bekannte dies nun auch ausprobieren und mit uns mitfliegen, aber es war nur nich 1 Platz in der Premium Klasse frei, oh dachte ich, alle 36 Plätze besetzt -- Donnerwetter.
Trotzdem der Versuch der Buchung eine WOche vor Abflug vollzogen werden sollte, aber was war nun ? in der Maschine waren ganze 5 Plätze für Premium gebucht.
Insgesamt ist es fraglich ob man diesen Mehrpreis bezahlen sollte, denn z.B. in Frankfurt hat es keinerlei Vorteile, obwohl 2 Finger an der Maschine waren, mußten alle > 180 Passagiere durch den Mitteleingang. Beim Flug bekamen die 5 Passagiere als letzte das Essen.
Anders beim Rückflug - im Ausland wird man doch besser behandelt, extra Eingang über den vorderen Finger - Priority Gepäck - nur interessiert das beim Ausladen in FRA keinen.- und essen bekam die Premium Klasse zuerst.
Also sehr fraglich ob man diese teure Premium Klasse buchen sollte