Lieber Dr. Weigert,
sorry, ich lasse mich hier nicht als Dumm hinstellen. Oder arbeitest Du etwa für Condor?!? Ich finde die Aussage der Flugbegleiterin ok; ebenso kenne ich persönlich 2 Piloten die für Condor fliegen, die mir ebenfalls Recht gaben, dass der Preis speziel auf dieser Strecke deutlich höher ist - wir selbst hatten zuvor ja schon auf anderen Strecken CC gebucht und die lagen teilweise beim gleichen Preis wie jetzt der Flug nach Kapstadt
Wir hatten den PEC-Flug übrigens bereits gebucht, bevor ich mich hier erkundigt hatte. Mir war klar, welche "Leistungen" in diesem Paketpreis inkludiert sind und ich war bereit, den m.E. verhältnismäßig hohen Auspreis zu zahlen, da ich bereits neg. Erfahrungen in der Eco von Condor gesammelt hatte. Die Leistungen die inkl. sind, sind prinzipiell völlig ok, jedoch bin ich persönlich der Meinung dass der Aufpreis, gerade auf dieser Strecke nach Kapstadt doch sehr überzogen ist. Wir waren verhältnismäßig spät dran mit unserer Buchung, daher waren zu dieser Zeit die Preise für die Linienflüge ebenfalls sehr hoch, d.h. für den gleichen Preis erhielten wir eben die PEC. Daher diese Auswahl, welche ich für mich persönlich so eben nicht mehr buchen würde ! Ich denke es ist doch jedem frei gestellt, seine Meinung zu äußern und die gemachten Erfahrungen mitzuteilen.
@Nito: den von dir genannten Aufpreis von früher finde ich persönlich völlig ok und für die PEC auch durchaus gerechtfertigt aber einen Aufpreis von ca. 350 EUR pro Person/Strecke war es mir nicht wert ....