Die Dire Straits Ende der 70iger und die noch älteren Doobie Brothers - haben auch viele Hits gehabt.
Kann man auch gut heute noch hören
Die Dire Straits Ende der 70iger und die noch älteren Doobie Brothers - haben auch viele Hits gehabt.
Kann man auch gut heute noch hören
[quote=mcgee][quote=Hogit]Da sprach der alte Häuptling der Indianer ........ [url
Hey Frische Luft, das hört man bei uns immer noch :laola:
.... und es war Sommer, das erste Mal im Leben......
[url=http://de.youtube.com...[/url] [/quote]
Ich weiß nicht, ob jemand schon gewarnt hat, alle x Seiten habe ich nicht gelesen. Aber beim Anschauen dieses Betrages bei Youtube ist bei mir gleich Luke Filewalker angesprungen Kann aber auch Zufall gewesen sein...
mcgee[/quote]
:shock: komisch bei mir funkt's
Erinnert sich noch jemand an die Serie "Salto Mortale" :banane: Die Zirkusfamilie!
Hab zum "Damals war's" Fred übrigens den ultimativen Fernsehtipp:
"Wer hat's gesehen?" Ein Quiz auf NDR mit Oliver Welke, kam heute morgen um 1:00 Uhr. Das kommt, glaube ich jeden Freitag/Samstag Nacht!
Echt sehenswert, deckt alles ab, Werbung, Musik usw.
Ja die Dire Straits mit dem Lied "Brothers in arms"
Und die "Plattenküche" vom NDR kennen besimmt auch noch viele.
Midiröcke und Bahnenröcke kamen auch ganz groß auf
Hot Pants waren auch groß in Mode und die ersten Betty-Barcley-Kleider, Stöckelschuhe mit Bleistiftabsätzen, an denen mindestens 1x pro Woche die Schuhe zum Schuster mußten.
Die Mädels wuchsen schlagartig. Die Plateauschuhe waren da
Oder die Polaroid-Sofortbild-Kameras, mei was machten die für grauslige Bilder! Aber meine Eltern hatten auch eine .... :sarcastic:
Stimmt, oder Ritsch-Ratsch-Klick.....sensationell scharfe Bilder !
Eine solche Pocketkamera haben wir zu Weihnachten geschenkt bekommen....was waren wir stolz!!!
ja die guten alten betty- barcley kleider, da hab selbst ich eins von gehabt
schick in blau mit goldenen knöpfen, 2 reihig :rofl:
Ich erinnere mich noch an die Dia-Abende, zu denen man Freunde einlud, um die Urlaubsbilder vorzuführen....nur der Projektor wurde oft zu heiss und hat gestreikt. Um die Bilder sehen zu können musste extra noch eine Leinwand aufgebaut werden, die, wenn man Glück hatte, sich während der gesamten Vorführung nicht einmal zusammenrollte.
Damals gab es auch die Super-8-Kameras, die Vorläufer der heutigen camcorder. Mann, was waren die laut. Die Filme wurden dann mit einem Projektor, auf dem die Spulen mit den Filmen angebracht wurden, auf die Leinwand geworfen. Oft gab es Film- bzw. Bandsalat und die Vorführung war schlagartig zuende!
Kennt das alles auch noch jemand?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!