Für mich ist "damals" das Diesel-Iro-T-Shirt, das ich immer meiner Schwester geklaut hab und heimlich in der Schule trug oder wenn ich heimlich ihre David Bowie LPs gehört hab.
Bin ich zu jung für euch???
Für mich ist "damals" das Diesel-Iro-T-Shirt, das ich immer meiner Schwester geklaut hab und heimlich in der Schule trug oder wenn ich heimlich ihre David Bowie LPs gehört hab.
Bin ich zu jung für euch???
nein, du bist keineswegs zu jung, obwohl in unserem Alter 4 oder 5 Jahre eine Menge ausmachen können.
Wenn du vieles von dem kennst, was hier im thread geschrieben wird, dann bist du doch richtig hier!
Mache doch einfach mit und berichte passend über deine Erfahrungen und Erinnerungen. Macht wirklich Spass....
LG Florian
Hm, ich wäre schon gerne mal für was "zu jung" gewesen ...
Dann kram ich jetzt mal einen Moment in meinen Erinnerungen und schaue, ob was Passendes dabei ist!
[quote=mamaskito] Lets Zeppelin[/b][/quote]
Also du meinst bestimmt Led Zeppelin und da fällt mir was ein:
Ich hab in Düdorf ein Taxi bestellt und entdeckte leider zu spät, dass ich nur noch 2 Kröten auf der Tasche hatte.
Ich stieg trotzdem ein und im Radio des Taxlers begann tatwahrhaftig gerade "Stairway to Heaven" von LZ.
Spontan schlug ich dem Taxifahrer eine Wette vor: Wenn ich das Lied textsicher von Anfang bis Ende mitsingen könnte, kriegt er nur 2 € für die Fahrt, wenn ich hänge, halten wir an einem Bankomat und ich bezahle voll.
Lustiger Weise schlug er sofort ein und lachte herzhaft über meine überaus engagierte Darbietung. Am Ende es Liedes waren wir noch lang nicht da, aber er wollte nicht mal mehr die 2 Öcken haben, weil er ein richtiger Rocker und vom Taxifahren total gelangweilt war!
Ich hab dann noch auf seinen Wunsch Child in Time draufgelegt und war super froh, dass ich als Teenie nur mitstinken durfte, wenn ich die Mucke der "Großen" voll drauf hatte.
Gelernt ist gelernt!
Da würd ich mich doch glatt mal als "Animator" bewerben
:rofl: :rofl:
grins ich lach mich schepps, andrea du bist ein Orginal , ich sags dir,,, und ja, ich kenn auch vieles, von dem was hier so preisgegeben wird..
wie hiess noch gleich der Karamellriegel in der Orangen Verpackung???
Caramac glaub ich.... die heissgeliebten Sunkistdreiecke und nicht zu vergessen die Wundertüten, mit Stickern zum Sammeln vom Krieg der Sterne usw.. :rofl: :rofl:
lg
ingrid
Kennt noch einer "Persico" oder "Courvoisier"?
Oder war "Koma mit 17" schon besprochen ...
"Persico" schmeckte nach 11 Millionen E´s und machte hartnäckige Flecken, die auch nach der Wäsche von meiner Mutter noch leicht "errochen" wurden ...
G-R-A-U-E-N-V-O-L-L
Wenn ich überlege, das wievielte Schlaghosen-, Jägermeister- oder ABBA-Revival ich schon durchleide, fühle ich mich wie 127...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!