Was sagen eigentlich die User zum neuen Layout von HC?
Bei Google "Urlaub Teneriffa" eingeben und auf den HC Link klicken, ggf. die Seite dann nochmal neu laden/refreshen.
Bei Google "Urlaub Teneriffa" eingeben und auf den HC Link klicken, ggf. die Seite dann nochmal neu laden/refreshen.
´n Aaabend, auf den ersten Blick sieht es ein bißchen unübersichtlich aus.
...etwas anders als gewohnt!
...ist doch kein Unterschied wenn man mit AV reingeht. Scheint also eine döödel-"Spezialität" zu sein...
AV
Ich habe mich zunächst gewundert, warum man bei o.g. Suche auf die neue Seite kommt, bei anderer Eingabe aber nicht. Bis die Seite dann "umgesprungen" ist...
Ich finde das neue Layout moderner und ganz in Ordnung. Man müßte sich natürlich erst daran gewöhnen. Die "Alten" werden bestimmt erst mal brummeln .
LG
@CaptainJarek sagte:
.....und Du ?
Ich finde das neue Layout modern, flott und peppig. Könnte mich daran gewöhnen.
...als bekennender gurgel-Boykotteur nutze ich AltaVista als Suchmaschine, mcgee...
@curiosus sagte:
...ist doch kein Unterschied wenn man mit AV reingeht. Scheint also eine döödel-"Spezialität" zu sein...
Wenn man bei Alta Vista ( ) mit "Urlaub Teneriffa" reingeht, kommt HC auf den ersten Seiten garnicht als Linkvorschlag...
Auch wenn der Test ja nur bei Gockl gehen soll, würde mich das als HC-Macher trotzdem aber wundern. Die jetzige Version hätte ich da irgendwo erwartet.
LG
...dann ergänze "Urlaub Teneriffa" mit dem Wörtchen "Holidaycheck" und schwupps ist der Treffer auch gleich oben in der Liste...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!