Hallo,
habe vor 2 Tagen eine Bewertung eingegeben. Diese ist aber immer noch nicht zu sehen, sondern "in der Prüfung". Wie lange dauert dies, bis die für alle zu sehen ist?
Grüße
PS: Tolle Homepage. Hat uns schon viel geholfen!
Hallo,
habe vor 2 Tagen eine Bewertung eingegeben. Diese ist aber immer noch nicht zu sehen, sondern "in der Prüfung". Wie lange dauert dies, bis die für alle zu sehen ist?
Grüße
PS: Tolle Homepage. Hat uns schon viel geholfen!
Hallo und willkommen Viper68!
Wir haben z.Zt. bis zu 1000 Bewertungen am Tag und da die alle geprüft werden, kann das noch etwas dauern, weshalb wir ganz heftig um Verständnis und etwas Geduld bitten!
LG
Sokrates
P.S.: Vielen Dank für das Lob!!
Hi,
Danke für die Info. Habe gesehen, meine Berwrtung ist nun zu sehen.
Gruß
a.
@'Sokrates' sagte:
Hallo und willkommen Viper68!
Wir haben z.Zt. bis zu 1000 Bewertungen am Tag und da die alle geprüft werden, kann das noch etwas dauern, weshalb wir ganz heftig um Verständnis und etwas Geduld bitten!
LG
Sokrates
P.S.: Vielen Dank für das Lob!!
Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe. Habe eben eine Bewertung abgegeben.
Sollte dann auf einen Link klicken. Habe ich aber nicht gemacht, sondern bin gleich in meine E-Mails, weil ich schauen wollte, ob da schon was von Euch ist. War aber nicht. Jetzt ist doch hoffentlich meine Bewertung nicht weg?
Liebe Grüße Judith
Ich glaube, es dauert jetzt schon 3-5 Tage, ehe eine Bewertung erscheint.
im sommer dauerts meist länger(3tage) is ja aber logisch,da mehr leute urlaub machen,denn im frühjahr bzw.winter dauerts meist nicht mal nen tag
Bitte habt Geduld, wir haben in der Spitze schon über 1500 Bewertungen am Tag. Jede Bewertung wird gelesen und geprüft. Das dauert sicher einige Tage, bis die abgegebenen Bewertungen online sind. Immer vorausgesetzt, es sind nicht noch Rückfragen an den Verfasser erforderlich!
Viele Grüsse
Günter/HolidayCheck
Hallo,
meine Bewertung hab ich wohl zu schnell weggeklickt, sie war wirklich weg . Habe gestern eine Neue geschrieben. Habe vollstes Verständnis für die Dauer der Prüfung, ihr macht das schon.
Viele Grüße Judith
...und schon wieder ein neuer Rekord:
1700 Hotelbewertungen - an einem Tag!
Bitte habt Verständnis dafür, das es u.U. ein paar Tage dauern kann, bis die Bewertung (mehrfach geprüft...um den gewohnt hohen Standard zu halten) "on" ist.
Hallo , ist das so richtig ?? - Ich habe am Dienstag eine Bewertung geschrieben und Mittwoch noch Bilder angehängt...
Die Bilder sind online , aber mein Bericht dazu nicht ?!
Sollte nicht beides zusammen erscheinen ??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!