Nee, er ist nicht da, er bleibt ja auch oft über Nacht ausser Haus
Hoffentlich ist er nicht auf einem fliegenden Teppich
Nee, er ist nicht da, er bleibt ja auch oft über Nacht ausser Haus
Hoffentlich ist er nicht auf einem fliegenden Teppich
Na dann isser "fot" (fort)
Ja und ich auch
Gut's Nächtel dann mal
Ja,bis heut abend...
Lange schlafen???
Was ist das???
Selbst wenns mal wirklich spät geworden ist,also länger als mal 8 Uhr,kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ok,noch so rumdösen,noch nicht aufstehen,so vor sich hin träumen,ja das schon.
Bin jetzt auch wach,obwohl ich nicht arbeiten muss,aber ich gestehe,das ich noch vor mich hin gähne.
Hallöchen zusammen
Heute ist sehr warm, schon 30°C im Schatten
Da werde ich wohl meinen nachmittäglichen langen
Spaziergang mit Leila auf heute Abend verschieben
und jetzt nur mal kurz rausgehen und im Schatten bleiben
Falls es jemanden interessiert, meine 2. Bewertung
mit Bildern ist nun auch online
Einen schönen Tag noch allerseits
Auch "Hallo" an alle!
Jetzt musste ich mich erst mal erholen:
Liegestuhl!
- 8:45 Arzttermin - sitzen,lesen, trinken!- die haben einen
Super-Kaffeeautomaten und verschiedene Säfte sowie Mineralwasser - [size=14px][color=#ff0000]da kann man sich bedienen, so oft man möchte!!! :sm3: [/size][/color]
Dann 9:30 :"leider dauert es heute etwas länger, bis Sie drankommen, bestimmt bis 10:30,- wir hatten 2 Notfälle!
Da bin ich dann doch lieber "bummeln gegangen". anstatt weiter zu sitzen, zu lesen und zu trinken.
Also 10:30 wieder in die Praxis - "tut mir leid, aber es dauert noch `ne halbe Stunde", also wieder sitzen, lesen-
hatte aber keinen Durst mehr - weil Bauch voll mit leckerem
Eiskaffee!! :sm3:
Endlich 11:20 Arzt: "So, jetzt ist Frau Christa .. dran"
[color=#ff0000][size=14px] - nach 10 Minuten w[color=#ff0000]ar ich dann fertig - aber wirklich [/size][/color][/color]
"fix und fertig!!!!"
[size=14px][color=#ff0000]Habe[/size][/color] ihm noch gesagt, daß ich heute einen "Warte-Welt-
rekord" bei ihm aufgestellt hätte -er hat sich dann auch nochmals wegen der Notfälle entschuldigt!
- Ja, o.k. - ich wäre ja auch froh, wenn ich mal ein "Notfall" wäre und käme auch zwischendurch [size=14px][color=#ff0000]dran![/size][/color]
(übrigens, der sieht aus wie der Bruder von G.Clooney!!) - was war ich froh, daß ich solange warten musste - er kam ja immer zwischendurch raus und hat die Patienten aufge-
rufen!!!
Anschliessend noch in Apotheke -Medikamente geholt und
dann nichts wie heim!! - siehe oben!!!!
Bei uns sind 32° - schön zum bisherigen "Nichtstun"!! - gegen später mache ich uns "Nudelsalat" - kann dann bis abends gut durchziehen!!
Und jetzt gönne ich mir 1 Magnum/Mandel -
ohne schlechtes Gewissen!!!! :sm3:
Stell`mich halt erst wieder Ende der Woche auf die Waage
So, bis gegen abends - jetzt schaue ich mir einen "alten"
Film an und nebenher wird gebügelt!!
[size=14px][color=#ff0000]Ach ja, Moni - werd` mir gleich mal alles ansehen!!![/size][/color]
Also,tschüss bis dann!!!!
Bügeln sollte ich auch endlich mal wieder, aber bei der Hitze streike ich
@Reiselady sagte:
Kennst du den Unterschied zwischen einem Bäcker und einem Teppich? Der Bäcker muss früh raus, der Teppich darf liegen bleiben.
ich auch liebe Reiselady :banane: :spookie: :bounce2: :bounce: bin ich deshalb zum Teppich mutiert
@ sunshine:
Das Arztpraxen sowas noch anbieten,sehr selten,
man ist ja schon froh wenn da überhaupt mal ein Wasserautomat steh t ,aber direkt mehrere Säfte,WOW!
Oder ist das ein Privatpatient-Arzt?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!