Gewitter und Regen seid gestern abend,werd überhaupt nicht richtig wach.
Na ,dann bin ich mal weg.............
Gewitter und Regen seid gestern abend,werd überhaupt nicht richtig wach.
Na ,dann bin ich mal weg.............
bin auch wieder da und "hab`die Haare schön"!!!
[size=14px] [color=#ff0000]- und den 2. Arzttermin hab`ich auch schon hinter mir - mit fast "keiner" Wartezeit !! :sm3: - dafür gab`s aber auch weder Kaffee noch Saft!!! [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Jetzt mach` ich uns `ne Schüssel Quark mit frischen Erdbeeren :sm3: (mittwochs und samstags ist bei uns großer Wochenmarkt - und mein Friseur in unmittelbarer Nähe -[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]und da hab`ich heute nochmals so richtig "zugeschlagen"! [/size][/color]
Also, bis dann!!
Hallöchen zusammen
gegen Mittag waren wir kurz "im Tal", und da hat es so geschüttet, ich war durchnässt obwohl ich nen grossen Schirm hatte und nur vom Auto auf die gegenüberliegende Strassenseite zum Bäcker gegangen bin
Heute sind die Temperaturen etwas angenehmer, gestern wars mir doch etwas zu heiss Jedenfalls sollte man heute nicht ohne Regenjacke rausgehen
@ Chris
"hab die Haare schön" - das kenn ich doch irgendwoher
Da hast Du Dich also schon für den Freitag und natürlich den Urlaub hübsch gemacht :sm3:
Bis später dann mal
Jetzt hats aber arg abgekühlt und Dauerregen noch dazu
Nur noch 15°C, die Hälfte von gestern , ich bin richtig schlapp
Moni, bei uns sind es noch 20° - aber ganz leichter Regen!
Deshalb für alle, die sich schlapp oder einfach nicht ganz wohl fühlen
Bis später - lasst es Euch einfach gutgehen!
:thanx:
Chris , vielen Dank
für die lustige, schöne, sehr passende Aufmunterung!
Auch ich bedanke mich, Chris
Sodele, ich werde mal was für meine "Schönheit" tun
Epilation und Peeling sind notwendig :females:
Schon mal nen schönen Abend und bis später
So, jetzt bin ich um einiges erleichtert und kann mich mühelos zum Lesen auf die Couch schwingen
Danke für die "Aufmunterung"! Wunderschöne Bilder und die Musik passt auch dazu. :sm3:
Bei uns hat es sich auch abgekühlt, aber Regen ist Mangelware. Auch von Gewitter keine Spur! Seltsames Sommerwetter in diesem Jahr!
@freddoho sagte:
Jetzt hats aber arg abgekühlt und Dauerregen noch dazu
Nur noch 15°C, die Hälfte von gestern , ich bin richtig schlapp
Bei uns hat es mit einem kurzen Unterbruch
den ganzen Tag geregnet!
[b][color=#ff0000][size=14px]Und KALT ist es! brrr grrrrrr [color=#ff0000] [/size]
[/color][/color][/b]Ich bin auch sooooo Müde! :wahoo: schlabedibap :sadangel:
Gute Nacht!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!