Ich geh jetzt mal ins Bett!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1310776863000
-
geschrieben 1310777303000
, Rafiki war unten, musste ihn schnell holen und zu ******* geben
Ich geh jetzt auch ins Bett, gut's Nächtel allerseits und schönen und sonnigen Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1310777499000
P.S.
Das Feuer brennt endlich mal wieder :sm3: :sm6:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1310809211000
Hallo und guten Morgen!
Hildegard Knef ist "zu müde, um schlafen zu geh`n!
Aber ich verschwinde gleich nochmal - bin noch nicht ganz ausgeschlafen!! Habe mein Bett erst um 03:30 "besteigen"
(jetzt aber keine weiteren Bemerkungen dazu!!) können.
Der Abend :banane: war super!!
Jetzt gibt`s `ne Tasse Kaffee und `ne Butterbrezel (mein Mann hat gerade die Brezeln eingekauft - Laden ist grad mal 5 Min.entfernt) [size=14px][color=#ff0000]Danach nochmals "Matratzenhorchdienst!!!
[/size][/color]
Melde mich im Laufe des Nachmittags nochmals -wenn ich den Koffer gepackt habe!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1310815311000
@ditschi2 sagte:
Und natürlich unsere ganzen Feiern :sm5: :sm6: :laola:
Im Moment häufen sich die Silberhochzeiten und die runden Geburtstage. Oje!! Bis zum 2. Wochenende im September sind wir wirklich jedes Wochenende ausgebucht.
Das ist ja mal eine Erklärung ...
Wusste gar nicht, dass Du so vergnügungssüchtig :banane: :sm5: :banane: bist!
So, wir zittern jetzt dem 13.00 Uhr-Termin entgegen. Hoffentlich klappt es heute mit dem Test, ansonsten ist dieses Auto für mich gestorben. Gibt ja wirklich Alternativen genug.
B.
-
geschrieben 1310815557000
[size=14px][color=#ff0000]Hallöchen zusammen [/size] [/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Da heute endlich mal wieder ein sehr schöner Tag ist und wir frei haben :sm6: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]werden wir ihn mehr oder weniger im Garten verbringen und auch mal[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]wieder kokeln :sm3: [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]@ Chris[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Viel Spass beim Kofferpacken [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]@ Brigitte[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Dann drück ich mal die Daumen, dass es heute klappt [/size][/color]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Allen einen schönen Tag und viel Spass bei Euren Unternehmungen [/size][/color]
geschrieben 1310816073000
Wünsche auch allen, die heute - egal -, was sie vorhaben , dafür gutes Gelingen und vorallem schönes Wetter!
Bei uns sind es inzwischen 23° - so lässt es sich doch aushalten - oder? Und habe deshalb inzwischen
das Bett mit dem Liegestuhl auf unserem
Balkon getauscht!
Danke! @Moni und viel Vergnügen in Eurem Garten!!!
@Brigitte:Halte Euch die Daumen, daß die Probefahrt heute stattfindet und noch dankeschön für die lieben Wünsche!!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1310821501000
Chris,
einen super tollen Urlaub für euch!!!!!!!!!!!!!!!
Viel Spaß,viel Vergnügen und viel Erholung und komm gesund zurück.
Ohh,Bernd müßte heute zurück kommen,oder??
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1310822048000
Vielen Dank, Marlena!!!
Bin ja mal bespannt , was Bernd zu "unser Aktion von letzter
Woche" sagt - werde auf jeden Fall heute abend nochmals,bevor ich ins Bett gehe, reinschauen!
Ohne Euch alle wird`s mir ja richtig langweilig werden!!!
Da muß mein Mann sich aber ganz schon anstrengen!!! :crazy:
geschrieben 1310831711000
Denke,das schafft er schon.
Hats ja auch 39 Jahre geschafft
So bin jetzt auch weg,hab einen Krankenbesuch zu machen und anschlies, meinte mein Mann,wenn wir eh schon in der Stadt sind,können wir auch essen gehen.
Lieb oder?
Tschö
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.