• freddoho
    geschrieben 1311162838000

[size=14px][color=#ff0000]Hallöchen,[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]auch hier regnet es immer noch, bei 8°C, und soll bis Sonntag so bleiben  :? [/size][/color]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Morgen und übermorgen haben wir frei, mit Grillen wird's da wohl nix  :cry1: [/size][/color]

[/size][/color]

Schönes Tägli trotzdem  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • mamaskito
    geschrieben 1311163786000

Guten Tag alle zusammen :wave:

@ Bärbel

sei froh, daß Du die Dinger los bist - hättest es schon viel früher machen lassen sollen - erhol' Dich jetzt erst einmal ..... und immer alles langsam :D

@ Bernd

Dein Reisebericht war einfach toll zu lesen - wir kennen die "Ecke" auch - kamen doch beim Lesen viele schöne Erinnerungen auf. Du mußt unbedingt auch mal die Strecke von Bergen - Lofoten zum Nordkap hoch machen.

@ Marlene

hab' gestern gewartet :? :sweat1: und September wird auch klappen :smile:

Allen noch einen schönen Tag egal bei welchem Wetter - hier ist es "noch" trocken bei schwülen Temperaturen um 23°

LG

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311164383000

23 Grad und schwül :frowning: :frowning: :frowning:

Mensch Renate, wo bist du denn ?

Hier in der ansonsten wärmsten Ecke Deutschlands hat es gerade mal 13 Grad und Dauerregen. :(

@Moni

Glaube auch bei uns wird es nichts mit Grillen. Ist eher Glühwein angesagt. :?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1311164959000

... und laut GMX-Seite wird für den Südosten Deutschlands gar eine "Sintflut bis Freitagmorgen" erwartet ... :cry1:

B.

• mamaskito
    geschrieben 1311166547000

@ Bernd

Du weißt doch wo ich wohne :D schau mal ins Internet view-Seite - ich sitze auf der Terrasse und winke Dir zu :wave: :-)

die Wolken haben sich wieder verzogen und die Sonne ist auch da :sunglasses: :sm3:

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311167007000

Ich will wieder nach Samos !!! ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1311168172000

:( Sorry Renate,

gestern Frühdienst,wie und Sep ja??? Ne oder?? Sicher??

:sm6: :sm6:

Sole,es geht in die Türkei,endlich mal wieder ein gescheites Hamam.

War am Montag hier in einem,ach du lieber Himmel.

Ne wirklich auf keinen Fall zu empfehlen.

Massage war nach thailändischer Art,war gut.

Aber Hamam???

Jesses,alles extra bez.

NEEEEEE

So muss arbeiten,

tschö

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1311172505000

@Bernd / Papa X sagte:

A propos Griechenland, da hätte ich mal eine Frage, vielleicht hast Du oder jemand Anderes einen Geheimtipp :crazy:

Ein Freund von uns war gestern hier und hat mich um Hilfe gebeten, da er zwar einen Computer hat, ihn aber nur alle paar Schaltjahre mal benutzt.

Er möchte im Oktober gerne 1 Woche mit seinem Bruder verreisen (beide sind so in Deinem Alter, Bernd), d.h. Flug, 1 Woche Unterkunft mit AI, mit einem Budget von ca. Euro 500.- pro Person.

Und er hat vom "schönen Griechenland" gesprochen  :sm3:

Könnte man dort zu solch einem Preis etwas finden oder soll ich ihn eher  :umleitung:    Richtung Türkei, Ägypten usw.  :frowning:

Ich hab noch nie eine solche Pauschalreise mit AI gebucht, daher mein Unwissen  :laughing:

Ansonsten geb ich dann in den nächsten Tagen einfach mal die Kriterien in die Suchmaske hier bei HC ein  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • mamaskito
    geschrieben 1311173920000

@Bernd / Papa X sagte:

:heul: [size=24px][color=#ff0000]ich auch[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]@ Marlene[/size][/color]

[size=24px][color=#ff0000]Du kennst mich doch, was ich so alles "auf die Kette" bekomme :hap:

[/size][/color]

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311185453000

@freddoho sagte:

Ein Freund von uns war gestern hier und hat mich um Hilfe gebeten, da er zwar einen Computer hat, ihn aber nur alle paar Schaltjahre mal benutzt.

Er möchte im Oktober gerne 1 Woche mit seinem Bruder verreisen (beide sind so in Deinem Alter, Bernd), d.h. Flug, 1 Woche Unterkunft mit AI, mit einem Budget von ca. Euro 500.- pro Person.

Und er hat vom "schönen Griechenland" gesprochen  :sm3:

Könnte man dort zu solch einem Preis etwas finden oder soll ich ihn eher  :umleitung:    Richtung Türkei, Ägypten usw.  :frowning:

Ich hab noch nie eine solche Pauschalreise mit AI gebucht, daher mein Unwissen  :laughing:

Ansonsten geb ich dann in den nächsten Tagen einfach mal die Kriterien in die Suchmaske hier bei HC ein  ;)

Liebe Monika

Dein Freund mit Bruder wird für gerade mal 500 € in Griechenland mit ziemlicher Sicherheit nichts finden, schon gar kein AI. Allenfalls ein kurzfristiges Schnäppchen. Im Katalog ist nicht mal auf der preiswerten Insel Korfu etwas zu finden.

Die beiden "Brüder" sollten mal lieber von mindestens 700 € ausgehen. Ich glaube auch kaum, daß sich regulär in der "billigen" Türkei etwas findet. Da ich aber noch nie in der Türkei war und auch nicht hin will, kenn ich mich dort nicht aus. Da kannst du vielleicht mal Marlena fragen, die war schon öfter dort und fliegt ja wieder hin.

Ägypten weiß ich auch nicht, war und will ich auch nicht hin.

Frag sie doch mal, ob sie wirklich nur "billigen" Urlaub machen wollen oder das wirklich schöne Griechenland erleben wollen. Dann aber bitte ohne AI.

Wenn sie nur am Strand liegen wollen, können sie auch nach Italien fahren. Oder billig nach Mallorca fliegen. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!