@freddoho sagte:
Ein Freund von uns war gestern hier und hat mich um Hilfe gebeten, da er zwar einen Computer hat, ihn aber nur alle paar Schaltjahre mal benutzt.
Er möchte im Oktober gerne 1 Woche mit seinem Bruder verreisen (beide sind so in Deinem Alter, Bernd), d.h. Flug, 1 Woche Unterkunft mit AI, mit einem Budget von ca. Euro 500.- pro Person.
Und er hat vom "schönen Griechenland" gesprochen :sm3:
Könnte man dort zu solch einem Preis etwas finden oder soll ich ihn eher :umleitung: Richtung Türkei, Ägypten usw.
Ich hab noch nie eine solche Pauschalreise mit AI gebucht, daher mein Unwissen
Ansonsten geb ich dann in den nächsten Tagen einfach mal die Kriterien in die Suchmaske hier bei HC ein
Liebe Monika
Dein Freund mit Bruder wird für gerade mal 500 € in Griechenland mit ziemlicher Sicherheit nichts finden, schon gar kein AI. Allenfalls ein kurzfristiges Schnäppchen. Im Katalog ist nicht mal auf der preiswerten Insel Korfu etwas zu finden.
Die beiden "Brüder" sollten mal lieber von mindestens 700 € ausgehen. Ich glaube auch kaum, daß sich regulär in der "billigen" Türkei etwas findet. Da ich aber noch nie in der Türkei war und auch nicht hin will, kenn ich mich dort nicht aus. Da kannst du vielleicht mal Marlena fragen, die war schon öfter dort und fliegt ja wieder hin.
Ägypten weiß ich auch nicht, war und will ich auch nicht hin.
Frag sie doch mal, ob sie wirklich nur "billigen" Urlaub machen wollen oder das wirklich schöne Griechenland erleben wollen. Dann aber bitte ohne AI.
Wenn sie nur am Strand liegen wollen, können sie auch nach Italien fahren. Oder billig nach Mallorca fliegen.