Wäre schön, aber ich bekomme meinen Mann auf kein Kreuzfahrtschiff
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1311275565000
-
geschrieben 1311275605000
@yuccapalme sagte:
Bernd , Marlene , Reiselady und Renate ,
ich danke Euch fur Eure Genesungswünsche und spendiere Euch ein Stück Torte , und über ein Schlückchen freut Ihr Euch doch auch. Ich darf noch nicht, muss damit noch 'ne Weile warten.
Das Wetter könnte echt besser sein, aber wir müssen es nehmen, wie es kommt.
lieb[color=#ff0000][size=14px][color=#ff0000]e[/size] Bärbel [/color][/color]das habe ich nicht mitbekommen,
aber im nachhinein wünsche ich Dir auch gute Besserung,
schnelle Heilung und alles Gute!
Und stosse auch gerne mit Dir an :prost:
Allure of the seas -
geschrieben 1311275838000
Ich danke Dir, Alice ...,
dann muss ich ja schnell wieder fit werden. Die OP-Narben zwicken mich noch ein bißchen, aber es wird von Tag zu Tag besser.
-
geschrieben 1311275952000
@yuccapalme sagte:
Wäre schön, aber ich bekomme meinen Mann auf kein Kreuzfahrtschiff
Dann betäuben wir ihn eben mit... :prost: :prost:
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1311276601000
Bernd, Du hast Ideen , ich müsste ihn dann schon hier zu Hause betäuben...
Ich hab mal vor zig-Jahren eine Mittelmeerkreuzfahrt mit einer Freundin gemacht. Diese Art von Reisen war sehr entspannt und man bekam viel zu sehen. Weniger schön war in einer Nacht der hohe Wellengang, wir konnten nicht auslaufen und mussten warten, aber als wir endlich losfuhren, hatte sich das Meer nur etwas beruhigt. Viele wurden seekrank, ich auch. :spucken:
-
geschrieben 1311277549000
@yuccapalme sagte:
Viele wurden seekrank, ich auch. :spucken:
Diese Befürchtung hatte ich ja zu Beginn wegen meiner Frau auch. Sie verträgt "Seefahrt", jedenfalls längere, auch nicht. Das ist der Grund, weswegen wir jetzt erst im "hohen" Alter eine Kreuzfahrt gewagt haben.
Ich sage nur,auf diesen heutigen riesigen Schiffen ist Seekrankheit Vergangenheit. Wir haben jedenfalls niemanden auf der "Pacifica" gesehen oder erlebt, dem es übel ging.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1311277942000
@Bernd / Papa X sagte:
Dann betäuben wir ihn eben mit... :prost: :prost:
das funktioniert nicht immer - ich hab' da so mein Geheimrezept.
(jetzt hätte ich doch beinahe den falschen Smily erwischt)
@ Alle
wo wohnt Ihr denn alle ?? Bei mir war es gestern fast den ganzen Tag sonnig und warm nur abends hats geregnet. Und heute war es genauso - sieht auch nicht so aus, als wenn es regnen wollte. Im Gegenteil - wir sitzen auf der Terrasse.
Wie sagt man doch .... jeder bekommt das Wetter, das er verdient - dann war ich wohl brav
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1311278202000
Schön für dich Renate
Hier ist es mittlerweile noch etwas wärmer geworden aber immer noch dunkel bis zwischendurch sonnig. Seltsames Wetter.
geschrieben 1311278424000
@mamaskito sagte:
jeder bekommt das Wetter, das er verdient - dann war ich wohl brav
Hmm, du kennst mich ja, hab ich das Wetter wirklich verdient ? :lol:
geschrieben 1311278718000
[size=14px][color=#ff0000]@ Renate[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Kann es sein, dass Du das gleiche Bild wie Reiselady im Avatar hast - sieht sich verdammt ähnlich [/size][/color]
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•