Genau.Hab ich eigentlich was verpasst hier,hab mir nicht alles durchgelesen.
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1311466869000
-
geschrieben 1311467376000
Eigentlich nicht War ziemlich ruhig hier Ich war auch nur selten da
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1311467940000
Na denn....ich geh jetzt mal ins Bett,bin irgendwie voll ko....
-
geschrieben 1311468290000
[size=14px][color=#ff0000]Mir geht's genauso [/size] [/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
Gut's Nächtel allerseits und einen schönen Sonntag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1311493095000
@yuccapalme sagte:
@sole & luna,
ich hab schon etliche Fotobücher gemacht, bin mit CEWE-Fotobuch sehr zufrieden.
Guten Morgen und einen schönen Sonntag.
Ja, auch wir verwenden CEWE-Fotobuch. Ist Qualitativ sehr gut und es gibt viele Gestaltungsmöglichkeiten.
Aber eben, es dauert......
Da ist der PC für drei vier Seiten schnell mal paar Stunden belegt.
Hier ists jetzt auch richtig kalt geworden. Im März war es wärmer.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1311500904000
Hallo Zusammen,
mich hat ne Erkältung erwischt,von jetzt auf gleich ohne Vorwarnung
Kann ich garnicht gebrauchen.
Regnen tuts auch,ohhh mannnnnnn.
Wünsch euch trotzdem einen gemütlichen Sonntag.
Bernd?
Bist du aus dem Bett gefallen oder erst rein
Ist doch Sonntags soo garnicht deine Zeit.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1311504329000
Guten Morgen und allen einen schönen Sonntag
auch ich würde gerne einmal ein Fotobuch zum verschenken erstellen habe es aber bis heute nicht gerafft. Heruntergeladen habe ich mir das von 2 verschiedenen Anbietern aber es will einfach nicht klappen - bin wahrscheinlich zu blöd dazu .
Heute Nacht hat es hier geregnet wie aus Kübeln und zur Zeit Bindfadenregen bei 18°. Gut daß unsere Heizung auch im Sommer geht ich bin nämlich ein richtiger Frierpitter .
Allen die Nachtschicht haben wünsche ich ruhige Nächte
Gute Besserung
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr. -
geschrieben 1311504582000
Guten Morgen, Ihr Lieben,
danke für den CEWE-Tipp - ist ja sogar der Testsieger! Sobald ich wieder öfter an den PC darf , werde ich mich mal damit befassen. Ich hoffe, das ist nicht zuuu kompliziert, hab' das ja noch nie gemacht.
Wettermäßig sieht's bei uns auch fies aus. Wir überlegen noch, wo wir voraussichtlich am wenigsten nass werden - wahrscheinlich zu Hause ...
B.
-
geschrieben 1311505087000
Guten Morgen auch von mir...,
aus der Ferne drücke ich Dich und wünsche Dir, dass Du die Erkältung schnell wieder los wirst. Das Wetter trägt nicht gerade zur Genesung bei.
Mir fehlt auch die Sonne, da mag ich gar nicht vor die Tür gehen. Aber morgen muss ich zur Kontrolle noch mal ins Krankenhaus, bzw. in die chirurgische Praxis, die direkt neben dem KH liegt. Das ist sehr praktisch, man ist bei einem Arzt vor, während und nach dem Krankenhausaufenthalt...
versuch es doch mal mit CEWE...
-
geschrieben 1311505691000
[size=14px][b][color=#ff0000]Bärbel[/size][/b][/color]
wenn heute Mittag das Autorennen läuft werde ich es mal versuchen
Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.