@yuccapalme sagte:
... und ob man so oder anders rum fährt...
Wenn man dann auch noch in einen Kreisverkehr kommt, können es schon ein paar Kilometer mehr werden.
@yuccapalme sagte:
... und ob man so oder anders rum fährt...
Wenn man dann auch noch in einen Kreisverkehr kommt, können es schon ein paar Kilometer mehr werden.
Ja, Nachtschichten sind vorbei, zum Glück. Hatte diesmal sehr viel zu tun. Und eine ganze Woche nachtschicht schlaucht eh schon genug - allein schon durch die Arbeitsstunden. Das war jetzt ne 70-Stunden-Woche für mich - ok, abzüglich Pausen. Trotzdem...
Nein, Umzug dauert noch. Die Schlüssel bekommen wir in 4 Wochen erst, dann 8 Wochen lang renovieren, und im Oktober ist dann Umzug angesagt. Ich wünschte, es wäre schon rum...
Apropos "Viren": Wisst ihr, dass passenderweise ein WC-Bürste von Ikea diesen tollen "Namen" trägt?
Ich finde aber fast jedes zweite mal, wenn ich im Ikea bin, Dinge mit solch bescheuerten Namen...
@carsten79 sagte:
Nein, Umzug dauert noch. Die Schlüssel bekommen wir in 4 Wochen erst, dann 8 Wochen lang renovieren, und im Oktober ist dann Umzug angesagt. Ich wünschte, es wäre schon rum...
[size=14px][color=#ff0000]Das glaub ich gerne [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]
[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Ich glaub, ich steh auf der Leitung, aber wieso müsst Ihr die Wohnung renovieren, muss das nicht der Besitzer machen [/size][/color]
Ikea
Weiß nicht ob das jetzt als "Antiwerbung" hier mit "xxxxxx" herausgeschmissen wird, aber wir haben einmal und nieeeee wieder etwas von dieser Firma gekauft.
So schön die Kreuzfahrt nach Norwegen war, würde ich von dort keine Möbel mitbringen.
Danke, Bernd, das wusste ich absolut nicht
@Bernd / Papa X sagte:
Weiß ich doch, aber die Zulieferer sind auch in Norwegen und Finnland, sogar in Dänemark.
Also kommen die Möbel aus Skandinavien OK ?
[size=14px][color=#ff0000]Alles klar, ich dachte schon, Du wärst auf dem falschen Dampfer[/size][/color]
Ich habe schon einige Sachen bei Ikea gekauft und war sehr zufrieden
[quote=freddoho]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color][size=14px][color=#ff0000]Ich glaub, ich steh auf der Leitung, aber wieso müsst Ihr die Wohnung renovieren, muss das nicht der Besitzer machen [/size][/color] [/quote]
Ja, du stehst auf der Leitung... Wir sind die Besitzer. Und davon abgesehen ist es mir auch lieber so, wer weiß, wie es sonst aussieht, wenn jemand halbherzig renoviert. Dann kannste grad nochmal ran. Außerdem machen wir das Bad ja neu.
Bernd, von Möbeln hab ich gar nix geschrieben . Gibt noch genügend andere Dinge dort. Aber wir werden schon dass ein oder andere dort kaufen (wahrscheinlich unser neues Schlafzimmer) - inzwischen gibt es wirklich schöne und moderne Sachen dort, auch aus Massivholz.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!