• freddoho
    geschrieben 1311810906000

:laola:    :laola:

:sm3:   Lese gerade im "Süd-Thread", dass Erwin eine Enkelin hat  :sm3:

:sm5:   Meine besten Wünsche für die ganze Familie  :sm5:

:sm6:     :dancer:   :banane:    :beers:    :prost:    :banane:    :tanzen:   :sm6:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1311813163000

[size=14px][color=#ff0000]Allen eine gute Nacht  :smile:   und einen wunderschönen Donnerstag [/size][/color] :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1311836687000

:? Kam gestern abend nicht ins Internet rein,hier hats tüchtig geregnet.

Bernd,

für ein Frühstück hierher??

Leute ich kann das Grau wirklich nicht mehr sehen,das schlägt dermaßen aufs Gemüt,ich könnte heulen. :cry1:

Tut vielleicht auch mal gut,wer weiß :(

Na spätestens wenn ich nachher arbeiten gehe,wird keiner wissen wie es in mir aussieht. :D :D Dann ist lächeln angesagt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311838491000

@Marlena sagte:

Bernd,

für ein Frühstück hierher??

Warum nicht ?

Wenn ich mal wieder auf der Durchreise zu meinem Vater bin !

Guten Morgen ihr Lieben.

Hier war es gestern warm und sonnig bis bewölkt. Gegern Abend kam wieder die obligatorische schwarze Wolke von Basel herangezogen, hat sich dann aber Richtung Freiburg (dort wohn ich übrigends NICHT ;) ) verzogen.

Im Moment ist die Sonne am kämpfen, mal schauen ob sie gewinnt.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311839376000

Da schließe ich mich den Glückwünschen für Erwin doch gleich mal an.

:sm5:   :laola: :sm5:

:beers:    Herzlichen Glückwunsch Erwin ! :prost:

:sm5:   :laola: :sm5:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1311843478000

Ein fröhliches Hallo an alle und einen guten Morgen :D

Bei uns scheint heute mal wieder die Sonne und ich hoffe, das bleibt so.

Marlena, denk dran, dass der Regen auch sein Gutes hat. Die Pflanzen sind dankbar dafür. Gönn dir ein ausgiebiges Frühstück mit deiner selbst gekochten Erdbeermarmelade, frischen Brötchen und Kaffee, dann sieht die Welt gleich anders aus.

Dem Holzmichel meine herzlichsten Glückwünsche zur Geburt der kleinen Enkelin! :baby:  

:laola: :laola:

• Marlena
    geschrieben 1311845001000

Ja,die Marmelade ist wirklich gut,vielleicht ein wenig süß,aber ich habs nach Vorschrift gemacht.

Erstmal

:laola: :beers: und ein Prosit auf die kleine

Erdenbürgerin.

Video: Rolf Zuckowski - Wie schön das du geboren bist - Rolf Schön ...

HILFE

ich bekomm das mit dem Link nicht hin.

Bernd,

das mit dem Frühstück glaub ich erst,wenn du vor uns stehst.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Kleefeld
    geschrieben 1311845494000

:sm5:  Auch ich gratuliere Dir Erwin/Holzmichel ganz herzlich,

dass Du zum Grossvater geworden bist.    :sm5:

Ich wünsche dem Baby  :baby:   den Eltern und den Grosseltern,

viel Freude und alles Gute mit dem kleinen Sonnenschein! :wave:

Allure of the seas
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311847652000

@Marlena sagte:

Bernd,

das mit dem Frühstück glaub ich erst,wenn du vor uns stehst.

Jetzt am Samstag werde ich voraussichtlich mit dem Zug zu meinem Vater fahren. Sind ja nur 3-4 Tage. Da will ich mir die ermüdende Autobahnfahrt mit dutzend Baustellen nicht antun.

Abert Anfang September muß ich nochmals für 2 Wochen und da fahre ich sicher mit dem Auto.

Kann man ja mal darüber reden, über einen Kaffee in deinem "Geschäft" und mit

Bärbel. ;)

• sunshine48
    geschrieben 1311848235000

Guten Morgen ;) , bei uns ist leider "nix" mit Sonnenschein - aber man muß

tatsächlich die positiven Seiten - wie "nicht gießen zu müssen, faul -ohne schlechtes Gewissen - auf dem Sofa dann rumliegen zu können usw.und so fort :laughing: ! sehen!! Es kommen auch wieder "schöne Tage"!!!

Ich hoffe, Ihr habt Freude daran!! :smile:

Auf jeden Fall "knuddle" ich Euch schon mal! ;) :knuddel:

[size=14px][color=#ff0000]Marlena ,ich nehme immer Zucker 3:1, wenn`s den nicht hat, dann 2:1 -[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]bedeutet  3 bzw. 2 Teile Obst und nur 1 Teil Zucker!![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Ich mag die Marmelade nicht allzu süß!![/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Alice -  mein Avatar lass ich für heute stehen!! ;)

[/size][/color]

Moni, geht`s Dir gut - ich hoffe doch!!! :kuesse:

[size=14px][color=#ff0000]Hoffe, Ihr kommt alle gesund durch den Tag und tauche dann[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]                               mal wieder :open_mouth:     :wave:

[/size][/color]

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!