So,mein Bett ruft mich.
Wünsche eine gute Nacht.
So,mein Bett ruft mich.
Wünsche eine gute Nacht.
Da pflichte ich dir bei, am liebsten ... na wo wohl ?
Werd jetzt aber trotzdem dem "Schreibabstinenztag" Ehre erweisen und mich verkrümeln, muß morgen früh aus den Federn.
Guts Nächtle
Oh, da bin ich wohl zu spät
Na dann bin ich zu früh,außer Bernd du bist wirklich früh auf
Es soll nächste Wo schöner werden,meinst du ,der da oben weiß,das du weg fährst??
Du verstehst---wenn B engel reisen??----
Allen einen regenfreien Tag,hoff ich.
Marlena, Du bist nicht allein so früh auf.
Ich bin auch schon 2 Stunden aus dem Bett, jetzt habe ich gerade Geburtstagskarten geschrieben, eine davon ist für meinen lieben Mann, nächste Woche werden wir in
Usedom seinen 60.igsten feiern.
Ich wünsche Allen einen schönen Tag!
Dann für nächste Wo alles Gute und weiterhin viel Gesundheit und was immer er sich wünscht.
So,muss einiges erledigen,bis später.
Ich wünsch euch auch allen einen schönen Tag!
Mit dem Wetter sieht es bei uns heute nicht so gut aus.
Aber da ich gleich arbeiten muss und auch im Haus einiges zu tun habe, ist es egal. :jucken:
Jetzt leite ich erstmal wieder einen Schreibabstinenztag ein, denn die Pflicht ruft.
Ob es mit einem Sonnenunterganggelage mal klappt? Die Idee klingt verlockend.
Guten Morgen, Ihr Lieben,
bin auch nur kurz da, um mitzuteilen, dass ich gleich wieder weg bin ...
Muss mit meiner Mutsch den Wocheneinkauf erledigen - nach all der Sorge, die wir im Frühjahr um sie hatten, ein wahrer Glücksfall!
Bis später mal!
B.
[size=14px][color=#ff0000]Hallo, melde mich mal jetzt und bin dann den[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]restlichen Tag [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bin heute das 2. Mal "Großtante" geworden - Felix hat heute um 6 Uhr -[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]allerdings 3Wochen zu früh - das Licht der Welt entdeckt![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Meine Nichte, ihr Mann und Kind - alle wohlauf!!![/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Und meine Mutti feiert heute Ihren 91.Geburtstag und ich bin gerade noch dabei, gedeckten Apfelkuchen sowie ein paar Kirsch- Schoko-Muffins und noch einige Blätterteigstückchen gefüllt mit Aprikosen und Walnüssen [/size]zu backen.[/color]
Treffen uns - insgesamt 21 Personen - bei meinem Bruder (der hat einen
"Riesengarten" - er und meine beiden(eine davon hat heute "Felix" bekommen) Nichten mit Männern schenken dann der Mutti bzw. Oma die Feier!!!
Ich habe mich dann bereit erklärt, den Kuchen beizusteuern - heute abend wird dann noch "gegrillt" und gefeiert - in zweifacher Hinsicht!!!
Da meine Mutti und auch meine Schwiegermu eigentlich alles haben,
schenken wir zu jeder Gelegenheit "Fahrten mit uns ins Blaue" - mit Essen undbTrinken, Kaffeetrinken usw) Da freuen sie sich schon immer darauf!!! Meine Schwiegermutter hat ja am Sonntag ihren 87. und die beiden alten Damen kommen sehr gut miteinander aus - da ist es dann einfach, solche Geschenke zu machen!!!
[size=14px][color=#ff0000]Schönen Nachmittag wünscht Euch allen Chris [/size]
[/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!