Einen wunderschönen, guten Morgen!
Erstmal :thanx: für die lieben Grüße und Wünsche!
War ein sehr schöner Tag gestern!!!!
Heute morgen gehen wir "Babyschauen" im Original.
Mein Bruder - der Opa - hat gestern natürlich gleich fotografiert und uns dann nachmittags den "kleinen Felix" gezeigt. Da er ja l "zu neugierig" auf unsere Welt war und unbedingt rauswollte und dies leider 24 Tage zu früh, wiegt er nur 2500 gr und ist 47 cm groß.
Ein Wertmustropfen ist bei der ganzen Sache allerdings dabei - meine Heidi -Schwägerin - kann dies alles nicht mehr erleben. Sie ist leider letzten Mai
im Alter von 57 Jahren verstorben.
Heute nachmittag bekomme ich Besuch von meine Freundin Lotti :knuddel: aus München -wir sind miteinander aufgewachsen und kennen uns jetzt nahezu 60 Jahre!!
Morgen hat ja dann Schwiegermutter Geburtstag und wir haben dann
einen "Übernachtungsgast" (Irgendeine 102-jährige "Großtante"
meiner Schwiegermutter- wird Sonntagmorgen gebracht undr dann im Laufe des Montagsnachmittags wieder abgeholt.
Und dann brauch` ich wahrscheinlich erst einmal " R U H E!!!
Alice, auch ich wünsche Deinem "Ehegesponst"
alles Gute zu seinem 60! und Euch beiden eine schöne Woche in Usedom - lasst es Euch gutgehen!!! Es soll ja ab morgen wieder "Sommer" werden.
RL - Du wirst schon auf dem Weg nach Amsterdam sein, es wird sicherlich sehr schön!! Wünsche Dir auf jeden Fall einen einen wunderschönen
Tag!
Bernd, Du bist ja sicherlich auch schon weg - wünsche Dir ein paar
schöne Tage bei Deinem Vater und komme gesund wieder - hast ja gottseidank nicht den Streß des Autofahrens!!!
Allen anderen wünsche ich erstmal Sonnenschein ,
gutes Essen und was leckeres zum Trinken :torte: , tolle Gespräche "undsoweiterundsofort"!!! !!
Eine :knuddel: schickt Euch -eine noch ziemlich müde! - Chris