• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311989820000

Versuche seit einiger Zeit einen langen Beitrag über die Gründe weshalb ich lieber mit den Zug fahre hier zu posten. Jedesmal wenn ich auf "absenden" drücke, kommt die Meldung "Seite 404 kann nicht angezeigt werden"

Scheiß Technik. :gun: :gun: :rage: :fou: :fou:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • carsten79
    geschrieben 1311990328000

Ab und an fahre ich auch gerne Bahn, z.B. zu meinem Bruder nach Schleswig-Holstein. Wenn man früh genug die Tickets kauft, kann man echt super-Schnäppchen machen. Dann ist es auch egal, dass der Normalpreis der Fahrkarten eigentlich zu hoch ist.

So, ich verdünnisiere mich auch mal...

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311991033000

OOOOOOPsss

Mein Bericht ist doch noch hier erschienen mit ca 20 Minuten Verspätung

Na so was :frowning: :frowning: :frowning:

Scheiß Technik ;)    :gun: :gun: :gun:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1311992382000

Hmmm irgendwie  kam es jetzt doch noch um zwölf Echen herum

:rage:   :gun: :gun: :cry1:

• carsten79
    geschrieben 1311993358000

Bernd, es scheint inzwischen in jeder Nacht (oder zumindest mit gewisser Regelmäßigkeit), ungefähr zu dieser Uhrzeit, dieser Fehler aufzutreten... Die Beiträge erscheinen dann meist einfach mit einer gewissen Zeitverzögerung (gehen aber nicht verloren) - mal wenige Minuten, mal eine Stunde. Traurig aber wahr.

In der Hoffnung, dass dieser Beitrag durchgeht...

Nun geh ich auch mal ins bett.

• Marlena
    geschrieben 1312003993000

;) Ihr seid echte Nachteulen.

Ich weiß noch immer nicht wann Bernd jetzt fährt,so kann ich auch kein Lunschpaket machen.

So muss nun auch los,

tschö bis heut mittag.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312007577000

Guten Morgen und gleichzeitig tschüß. :sm6: :wave:

Heut Nacht ging hier ja nichts mehr regelmäßig. Hab geschrieben und abgeschickt und immer die Meldung mit der Seite 404.

Jetzt ist doch (fast) Alles da.

Tja, diese High Tech vera...... uns eben manchmal. :gun: :laughing:

(Die Smilies sind auch jedesmal an einem anderen Platz.)

Schönes Wochenende Euch Allen, schönen Urlaub die verreisen und ansonsten

macht es gut und haltet den Thread "sauber" :laughing:

Bis Donnerstag Abend :wave: :beers: ;)

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1312016136000

Guten Morgen zusammen,

der von Bernd beschriebene Fehler mitten in der Nacht ist wohl auch in anderen Foren aufgetreten. So hat z.B. ein User im USA-Forum gegen 02.30Uhr innerhalb von wenigen Minuten die gleiche Frage zum Amtrek mit fast identischem Wortlaut mehrere Male gestellt und heute morgen standen da eben 4 Fragen. Inzwischen ist ist die "Putzkolonne" durch und die Sache ist bereinigt. Mir ist so ein ein Fehler in der Nacht noch nicht aufgefallen, zuhause schlafe ich um die Zeit und auf Arbeit meistens auch, wenn ich nicht die aktuell sintflutartige Regenfälle von den Straßen und aus Kellern abpumpen muss...

In der Hoffnung auf besseres Wetter

Gruß Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • yuccapalme
    geschrieben 1312021184000

@Marlena sagte:

;) Ihr seid echte Nachteulen.

Ich weiß noch immer nicht wann Bernd jetzt fährt,so kann ich auch kein Lunschpaket machen.

Marlene, ich hätte dein Lunchpaket abgeholt, wäre dann von FFM bis nach Kassel mitgefahren, in meine alte Heimat, und hätte dort einen alten Schulkameraden getroffen, der z. Z. auf Deutschlandbesuch ist.   :-)

Bernd, der Zug hält doch in KS-Wilhelmshöhe, oder :question:

• sunshine48
    geschrieben 1312024112000

Einen wunderschönen, guten Morgen!

Erstmal :thanx: für die lieben Grüße und Wünsche!

War ein sehr schöner Tag gestern!!!!

Heute morgen gehen wir "Babyschauen"  im Original.

Mein Bruder - der Opa - hat gestern natürlich gleich fotografiert und uns dann nachmittags den "kleinen Felix" gezeigt. Da er ja l "zu neugierig" auf unsere Welt war und unbedingt rauswollte und dies leider 24 Tage zu früh, wiegt er  nur 2500 gr und ist 47 cm groß.

Ein Wertmustropfen ist bei der ganzen Sache allerdings dabei - meine Heidi -Schwägerin - kann dies alles nicht mehr erleben. Sie ist leider letzten Mai

im Alter von 57 Jahren verstorben.

Heute nachmittag bekomme ich Besuch von meine Freundin Lotti :knuddel: aus München -wir sind miteinander aufgewachsen und kennen uns jetzt nahezu 60 Jahre!! 

Morgen hat ja dann Schwiegermutter Geburtstag und wir haben dann

einen "Übernachtungsgast"  (Irgendeine 102-jährige "Großtante" :frowning:

meiner Schwiegermutter- wird Sonntagmorgen gebracht undr dann im Laufe des Montagsnachmittags wieder abgeholt. :|

Und dann brauch` ich wahrscheinlich erst einmal " R U H E!!! :laughing:  

Alice, auch ich wünsche Deinem "Ehegesponst"

alles Gute zu seinem 60! :birthday1: :birthday1:   und Euch beiden eine schöne Woche in Usedom - lasst es Euch gutgehen!!! Es soll ja ab morgen wieder "Sommer" werden.

RL - Du wirst schon auf dem Weg nach Amsterdam sein, es wird sicherlich sehr schön!!  Wünsche Dir auf jeden Fall einen einen wunderschönen

Tag! ;)

Bernd, Du bist ja sicherlich auch schon weg - wünsche Dir ein paar

schöne Tage bei Deinem Vater und komme gesund wieder - hast ja gottseidank nicht den Streß des Autofahrens!!!

Allen anderen wünsche ich erstmal Sonnenschein :smoking: ,

gutes Essen und was leckeres zum Trinken :torte: :beers: , tolle Gespräche "undsoweiterundsofort"!!! !!

Eine :knuddel: schickt Euch  -eine noch ziemlich müde! - Chris ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!