beisammen!
[size=14px][color=#ff0000]Als unser Sohn 1996 (da war er 22!!) mit seiner Freundin zusammenzog, haben sie sich ein Buch angelegt und da durfte oder musste? jeder aus der Verwandtschaft ein Lieblingsgericht - genauestens - beschrieben - eintragen!! So sind nahezu an die 50 Rezepte zusamengekommen.[/size][/color]
Seitdem werde ich u.a. immer am Muttertag und mein Mann am Vatertag bekocht und ich bin ganz ehrlich, wir genießen dies (mein Mann ist am Muttertag und ich am Vatertag natürlich auch dabei!!)
Inzwischen haben sie natürlich auch ihre eigenen Rezepte und ich freue mich immer,wenn es mal wieder "was Neues" gibt!
Dann werden von ihnen auch die beiden Omis bekocht (bekommen die immer als Geburtstagsgeschenk und der restliche Tag gehört dann
auch noch ihnen) Dies wird dann von beiden Omis natürlich in ihrem Bekanntenkreis "zum Besten" geben und darauf sind sie dann
mächtig stolz !!
Außerdem haben wir ja das Glück, alle am selben Ort zu wohnen und so
kann man sich dann auch mal ganz "spontan" treffen!
Soll ich Euch noch was verraten: Diese Woche ist - außer morgen Gerätetraining und Massage - nichts "festes" geplant, worüber ich richtig froh bin.
Meine Nichte und "Klein-Felix" sind seit gestern zuhause- der ganzen kleinen Familie geht`s gut (hatten schon die erste "fast schlaflose" Nacht hinter sich - aber so ging es uns doch auch, als wir "frisch" vom Krankenhaus nachhause kamen - oder)?
Heute nachmittag werden wir einen kleinen Spaziergang der Donau entlang machen und unterwegs `nen Kaffee oder ein Eis genießen!
Lichterserenade auf der Donau 16.07.2011
Schwörkonzert mit Milo und Jamiroquai Viel Spaß beim Ansehen!
Wünsche Euch allen einen sonnigen Nachmittag - bis heute Abend! .`