• freddoho
    geschrieben 1312243542000

Eigentlich wollte ich auch etwas früher ins Bett, aber hier ist es so laut - überall Feuerwerk  :bomb1:

Ist zwar nicht in der Nähe, aber über die Berge schallt das doch ziemlich  ;)

Werde mir das Deckbett über den Kopf ziehen müssen  :laughing:

Schlaft gut und eine schöne Woche  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Marlena
    geschrieben 1312267550000

@Moni,

Und, ehrlich gesagt, wollte ich bei ihnen nicht das essen, was ich ihnen früher gekocht habe.

Das hast du etwas falsch verstanden.Sie sollen ja nicht mich damit bekochen.

Es geht darum dass sie Dinge,die sie in der Kindheit geliebt haben in einem Kochbuch wiederfinden.

Mein Großer kam letztens wieder mit so einem Wunsch--mama da war mal was- ;)

und DAS wandert jetzt auch in SEIN Kochbuch.

Es geht also darum,Sachen aufzubewahren,auch welche von Oma die danach keiner mehr kochen kann.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1312285160000

:wave: beisammen!

[size=14px][color=#ff0000]Als unser Sohn 1996 (da war er 22!!) mit seiner  Freundin zusammenzog, haben sie sich ein Buch angelegt und da durfte oder musste? jeder aus der Verwandtschaft ein Lieblingsgericht - genauestens - beschrieben - eintragen!! So sind nahezu an die 50 Rezepte zusamengekommen.[/size][/color]

Seitdem werde ich u.a. immer am Muttertag und mein Mann am Vatertag bekocht und ich bin ganz ehrlich, wir genießen dies (mein Mann ist am Muttertag und ich am Vatertag natürlich auch dabei!!)

Inzwischen haben sie natürlich auch ihre eigenen Rezepte und ich freue mich immer,wenn es mal wieder "was Neues" gibt!

Dann werden von ihnen auch die beiden Omis  bekocht (bekommen die immer als Geburtstagsgeschenk und der restliche Tag gehört dann

auch noch ihnen) Dies wird dann von beiden Omis natürlich in ihrem Bekanntenkreis "zum Besten" geben und darauf sind sie dann

mächtig stolz !!

Außerdem haben wir ja das Glück, alle am selben Ort zu wohnen und so

kann man sich dann auch mal ganz "spontan" treffen!

Soll ich Euch noch was verraten: Diese Woche ist - außer morgen Gerätetraining und Massage -  nichts "festes" geplant, worüber ich richtig froh bin. ;)

Meine Nichte und "Klein-Felix" sind seit gestern zuhause- der ganzen kleinen Familie geht`s gut (hatten schon die erste "fast schlaflose" Nacht hinter sich - aber so ging es uns doch auch, als wir "frisch" vom Krankenhaus nachhause kamen - oder)?

Heute nachmittag werden wir einen kleinen Spaziergang der Donau entlang machen und unterwegs `nen Kaffee oder ein Eis genießen!

Lichterserenade auf der Donau 16.07.2011 

Schwörkonzert mit Milo und Jamiroquai           Viel Spaß beim Ansehen! ;)

Wünsche Euch allen einen sonnigen Nachmittag - bis heute Abend! :wave: .`

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Marlena
    geschrieben 1312288542000

Ich setz euch mal was rein

einfach mal zuhören.

:couplekiss:

http://www.youtube.com/watch?v=V_La-uDBbO4

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1312288724000

@Marlena sagte:

Ich setz euch mal was rein

einfach mal zuhören.

:couplekiss:

http://www.youtube.com/watch?v=V_La-uDBbO4

[size=14px][color=#ff0000]H[/size]allo Marlena, leider kann ich Deine "Links" nie öffnen![/color] ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • caribiangirl
    geschrieben 1312300502000

die zeit des "erwachsen sein zu wollen" kommt eben irgendwann. loslassen heißt die devise. hab halt nur meinen großen, also ein kind. auch wenn er mich fast über 2 köppe überagt, wird er immer mein kind bleiben. jetzt bereue ich es, dass ich nur ein kind wollte :( .

wäre danach noch eins gekommen, hätte ich wenigstens noch eins, das ich noch bei mir hätte. naja. hab mich schon damit abgefunden.

stimmt schon, dass man mehr zeit für sich hat, wenn die großen kinder außer haus sind.

ich denke, es dauert noch etwas, wenn er dann komplett weg ist, das leben zu genießen.

wie gesagt, er zieht ja net weit weg, wie teilweise eure kinder. man könnte sich quasi täglich sehen, wenn man will.

traurige grüßchen von mir :(   ( werds auch überleben )

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Marlena
    geschrieben 1312325364000

:-) Sei nicht raurig,freu dich das du wenigstens eins hast und das gesund ist.

Viele können keine bekommen,da haben wir doch Glück.

Chris,das mit dem link bekomm ich nicht auf die Reihe.

Kopiert das was ich geschickt habe oben in die Leiste,dann klappt es.

• Marlena
    geschrieben 1312325995000

versuch

www.youtube.com/watch?v=V_La-uDBbO4

:sm6: :sm6: Habs geschafft,hab Frauenhilfe bekommen

• freddoho
    geschrieben 1312326674000

[size=14px][color=#ff0000]Hallöchen,[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]will mich auch mal kurz melden  :D [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Heute war ja wirklich ein sommerlicher Tag, mir fast zu warm  :klappe: [/size][/color]

[size=14px][color=#ff0000]Morgen soll's "tropisch" werden [/size][/color] :shock1:   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • slowhexe
    geschrieben 1312355750000

@sole & luna sagte:

Ich werd' verrückt ... :crazy:

Genau dieses Lied hat vor Jahren die Musikkapelle in unserem Kroatien-Urlaub immer wieder gespielt! Es war in einem kleinen Gartenlokal am Strand unter freiem Himmel; wir haben fast jeden Abend dort verbracht und bis "in die Puppen" getanzt.

B.

Guten Morgen B........

am  kommenden Samstagabend in der ARD gibts dieses Lied nochmal zu hören und zu sehen.

Um 20:15 "Mit Andy Borg - der Sonne entgegen = ein Kroatien-Special ;)

Vielleicht hast Du Zeit und Lust zu gucken.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!