• Reiselady
    geschrieben 1312411545000

Brigitte, ich wünsch dir einen schönen Kurzurlaub.

Habe mir vorhin die Links mit den Bildern und Sprüchen angesehen. Danke!

• freddoho
    geschrieben 1312415223000

Heute musste ich noch bis 22h arbeiten  :?

Danach hab ich mich auf die Couch gelümmelt, konnte aber nur

ein halbes Stündchen lesen, da mein Mann so laut geschnarcht

hat  :(   Da er nicht an den PC konnte, hat er das Fussballspiel

angeschaltet und ist auch gleich dabei eingeschlafen  :laughing:

Morgen und übermorgen haben wir frei  :sm3:

Da steht auch wieder einiges an, u.a. Tierarzt  ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sole-luna
    geschrieben 1312447470000

@slowhexe sagte:

am  kommenden Samstagabend in der ARD gibts dieses Lied nochmal zu hören und zu sehen.

"Mit Andy Borg - der Sonne entgegen = ein Kroatien-Special ;)

Vielleicht hast Du Zeit und Lust zu gucken.

Sorry, Slowhexe, Dein Posting hatte ich die ganze Zeit übersehen.

Auch wenn ich DEN nicht mag, schau ich vielleicht mal rein in der Hoffnung, genau den richtigen Zeitpunkt zu erwischen ...

So, jetzt geht's ab ins Auto. Hoffe, wir kommen staufrei durch!

Nochmals liebe Grüße an alle

Brigitte :wave:

• sunshine48
    geschrieben 1312454288000

:wave: Einen etwas verspäteten "guten Morgen"!

Man glaubt es kaum! Die Sonne scheint wieder :smoking: - gestern hat es bei uns geschüttet, einfach nur ein Graus! Was positives hat`s ja auch, man

braucht nicht zu gießen :laughing:

Bernd kommt ja - so glaube ich wenigstens- heute wieder zurück,

hoffentlich ist mit seinem Vater alles "im grünen Bereich"!

[size=14px][color=#ff0000]Moni, :kuesse: [/size]habe Dir eine PN geschickt - wünsche Euch aber trotzdem auch von hier aus einen" entspannten freien Tag!"[/color]

Auch allen anderen wünsche ich viel Glück und Freude bei allem - egal,

was anfällt! ;)

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • sunshine48
    geschrieben 1312454663000

Schon seltsam! :jp: Da gebe ich Schriftgröße "groß" ein, und dann erscheinen zwei verschiedene Größen!? :frowning:  

Aber man muß ja auch nicht alles verstehen!! :jap: ;)  

10:47 - und nach dem Übertragen stimmen dann auf einmal die Zeilenabstände nicht mehr!!!! :(

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Marlena
    geschrieben 1312456393000

:D Und das am hellichten Tag.

Na ich bin auch gleich weg zur Arbeit.Die Farbe will auch nicht,bestimmt experementieren sie wieder :(

Hoffe,das ab heute wenigstens die ganzen PN's wieder gelöscht werden können,ich habs gern aufgeräumt.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1312457784000

:wave: Marlena, mir geht`s genau so - ich kann keine "ausgehenden" PN`s

[size=14px][color=#ff0000]löschen!![/size]  :(   Aber Hauptsache: [/color][size=14px][b][color=#ff0000]Wir können schreiben :sm3: - egal,[/size][/b][/color]

[size=14px][b][color=#ff0000] wie es danach auch aussieht! :laughing: [/size][/b][/color]

[size=14px][color=#ff0000]

[/size][/color]

• freddoho
    geschrieben 1312474245000

Hallöchen,

haben bisher unsren freien Tag genossen, heute morgen hat es geschüttet wie aus Kübeln, da sind wir noch ne ganze Weile im Bett geblieben  :klappe:

Waren ein bisschen spazieren, dann gemütlich gefrühstückt, Wäsche draussen aufgehängt, hinterher zum Tierarzt mit Hundi, im Garten was gemacht und gefaulenzt.

Aber das Wetter will nicht so richtig, der Himmel war nach dem Regen superblau, aber die letzten Stunden eher schwarz  :?   Naja, Wäsche ist trocken   :smile:

Heute Abend werden wir grillen, müssen aber dann vielleicht hier oben essen  :(

Dann wünsch ich Allen mal einen schönen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1312480259000

Moni, wünsche Euch mit dem Wetter fürs Grillen viel Glück -

bei uns ist es richtig schön!! Lasst es Euch gut schmecken!!! :beers:

Bin dann auch mal kurz :open_mouth: ! Meine Bettwäsche wird inzwischen

auch getrocknet sein, werde sie anschliessend gleich bügeln - da geht es eigentlich immer ganz leicht!!! 

Also dann vielleicht bis später! :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312491804000

Hallo all ihr Lieben. :wave: :kuesse:

Bin gesund, und munter nach einer eher (wettermäßig) schlechten Woche wieder hier.

Eine entspannende unkomlizierte und pünktliche Bahnfahrt hab ich hinter mir.

(Wenn ich gesehen habe, was für Staus, Baustellen und sonstige Hindernisse auf der Autobahn waren, (bin mal ganz schnell mit dem ICE mit ca 200 KmH an einem Stau vorbeirerast) dann war ich froh, mit der Bahn gefahren zu sein.

So, Ihr wart ja furchtbar fleißig. Habe alles genau durchgelesen, aber :broken_heart:

wenn ich nicht auf Alles eingehen kann.

Wünsche jedenfalls Allen die Tante, Onkel, Opa, Oma, Sohn, Enkel und Witwe(r) ;)

geworden sind alles Liebe und Gute. :laughing:

@Silke

Kann dir vollkommen nachfühlen, wie es ist , wenn ein Kind das Haus verläßt.

Unser Großer ist vor über 4 Jahren ausgezogen, das war schon hart, der Trost war allerdings, daß wir noch einen "Kleinen" hatten und die Bude deshalb nicht ganz leer und ruhig war. Vor ca 3 Monaten ist allerdings unser Jüngster auch plötzlich ausgezogen. Nicht daß wir Probleme gehabt hätten, nein ganz im Gegenteil. Es ergab sich mit seiner Freundin einfach so.

Mir hat die plötzliche Stille und Leere in unserem Haus auch weh getan. Meine Frau ist dem nicht so ausgesetzt durch ihren Job. Mir ist aber so mancher traurige, melancholische Gedanke durch den Kopf gegangen, wenn ich mal alleine zu Hause war. Was war das für eine schöne Zeit, als die Beiden noch so klein und anhänglich, so verschmust und "Papa vorn und Papa hinten" waren.

Tut manchmal schon irgendwie weh.

Gottseidank wohnen Beide nur ca 1 Km von uns und kommen oft vorbei.

Und SIE fragen uns oft, ob wir mit in Urlaub kommen. So die Kreuzfahrt, so letztes Jahr Italien/Lignano, so vorletztes Jahr Mallorca.

Wir drängen uns nicht auf, SIE kommen von alleine. Und das ist schön.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!