• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312687220000

Ob ihr es glaubt oder nicht, ich bin mitten in der Nacht hier. ;)

Will euch lieben, treuen, "Mitgliedern" nur danke sagen, und euch  einen schönen Sonntag wünschen.

:kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1312700290000

Also,ich bekomm einfach keine Farbe rein :( find ich nicht nett!!!

Das Chili war sehr lecker,wobei noch nichtmal ich es gemacht habe,sondern mein Sohn. :couplekiss: :kuesse:

Ja ich habe mir 1 Glas Wodka/Maracuja gegönnt,war sehr lecker,die andern haben Jim Bim /Cola oder Martini/Phirsichtee(von JA) getrunken.Ist hier grad IN.

Ging bis nach 00 Uhr und es war sehr lustig und schön. ;)

Fast die ganze Zeit draußen auf der Tersasse,egal obs grad mal wieder geschüttet hat,das ist der Vorteil wenn es schön überdacht ist,denn kalt war es eigentlich nicht,eher schwül.

Bernd,

was war denn los,das du um diese Zeit hier bist?

Oder hat die Uhrzeit nicht gestimmt?

Gut du bist schon nachts munter aber sooo? :-)

Achso,es regnet die ganze Nacht schon wieder und es ist auch jetzt alles grau,trostlos.

;) Wenn ihr was  INTERESSANTES lesen wollt,dann lest mal in den Witzen ;) und dann bin ich auf die Kommentare gespannt :sunglasses:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • freddoho
    geschrieben 1312722585000

Hallöchen  :D

Nach der Sintflut und dem Orkan heute Nacht ist heute ein sehr grauer :?   und trister Tag  :( , 15°C, Sprühregen - halt so richtiges Herbstwetter  :laughing:

Daher werde ich mich mit Vergnügen weiter über meine Arbeit hermachen  :p

und wünsche Allen noch einen schönen gemütlichen Sonntag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1312723017000

@Marlena

Wir sind heute Nacht von unseren Freunden zurückgekommen. Waren als FDank für unsere Hilfe bei der Hochzeit ihrer beiden Kinder zuim Grillen eingeladen. Da sie eine sehr große überdachte Terrasse haben, konnte uns auch ein heftiges Gewitter heute Nacht nicht davon abhalten, draußen zu bleiben. War richtig gemütlich im strömenden Regen im Trockenen zu sitzen .

Jetzt werde ich mal wieder den Drahtesel ausreiten, mal sehen wie lange mich das Wetter läßt. Momentan ist es leicht bewölkt bei 21 Grad, also ideales "Reitwetter". :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1312725516000

;) Na,dann schwing dich mal auf dein Drahtpferd und reite in die freie Natur. :laughing:

Am besten ja mit Badehose für alle Eventunalitäten. ;)

Wollte eigentlich ein wenig Augenpflege machen,aber unsere Freund haben gestern ihr Fotobuch von unsrer gemeinsamen Reise gezeigt und jetzt habe ich den ganzen Kopf voller Ideen,mit unseren Bilder und natürlich,was schreibt man,wie,wo,was.

Da ist es mit der Ruhe vorbei,obwohl ich nicht heute dran gehe.

Am besten wär es ja schon fertig,aber hoplahop nützt da nix,schlieslich soll es ja schön werden.

Nunja,wir werden sehen.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • sunshine48
    geschrieben 1312733613000

:wave: Bin vor `ner Stunde vom Essen  beim Griechen heimgekommen - haben in der Stadt noch `ne kleine Runde gedreht, anschliessend sind mein Mann mit Sohn und Lebensgefährtin nach München zum Fussballspiel gefahren (hat er als Geburtstagsgeschenk bekommen) und ich werde mir gleich ein schönes Bad (Wasser läuft schon ein!) gönnen und dann wieder faul auf`s Sofa zurück und weiterschmökern!!!

Wünsche Euch allen noch `nen schönen restlichen Sonntag!

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1312735091000

Hallo Chris  :kuesse:

da wünsche ich Dir mal ein entspannendes Bad und einen wunderschönen Rest-Schmöker-Sonntag  :laughing:

Ich werde noch ein Stündchen arbeiten, dann muss ich aber mal Ordnung

in die Küche bringen, da sieht's aus  :shock1:   ;)

Danach einen herbstlichen  :p    Spaziergang mit Leila und schon ist wieder

Zeit zum Kochen  :crazy:

Dir und allen Anderen einen schönen Abend (vor dem Kamin  :laughing: :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • carsten79
    geschrieben 1312739436000

Tach zusammen, :wave:

schaue auch mal wieder kurz rein, zwischen Arbeit, Studium und Gedanken über unsere Renovierung und den Umzug... Morgen geht´s nach der Arbeit schon wieder in den Baumarkt.

Soso Bernd, was führt dich denn mitten in der Nacht hierher?

• sunshine48
    geschrieben 1312740754000

:wave: Moni :kuesse: , mach doch einfach die Küchentüre zu!!!! :laughing: :laughing:

Beim Griechen gab´s heute nämlich "Clown" als Vorspeise :crazy:

Wünsche Dir viel Freude beim Spaziergehen mit Eurer Leila -

was ist es denn für eine Rasse - :broken_heart: weiß nicht,ob Du es schon mal geschrieben hast?

[size=14px][color=#ff0000]Was kochst Du denn wieder Feines - bei mir gibt`s jetzt dann Joghurt und ein bischen gemischtes Obst - hatte heute ja schon genügend![/size][/color]

Wünsche Dir und Deinem J.J. kuschlige Stunden vor`m Kamin ;)   

Alle anderen, die wie ich - weder Kamin noch Kachelofen haben -

kuscheln halt, wo sie wollen!!!! :laughing: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1312742180000

Chris  :D , wir haben die Küchentür ausgehängt, daher kann ich sie leider nicht zumachen  :smile: , sie ist aber inzwischen aufgeräumt   :sm3:

Die Wohnzimmertür haben wir auch weggemacht.

Jetzt geht's ans Kochen, es gibt Zucchini-Scheiben, obendrauf Hähnchenbrüstchen  ;) , dazwischen Kirschtomaten, Olivenöl und Gewürze drüber und rein in den Ofen, dazu gibt's Wildreis. Ist ein neues Rezept, probier ich heute zum 1. Mal  :shock1:

Meine Leila ist eine Mischung aus Berner Sennenhund und Jagdhund, also kein Schosshündchen  :laughing:

Dir und Deinem D. auch nen schönen kuschligen Abend, wenn er nicht so arg spät vom Fussball kommt  :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!