• Reiselady
    geschrieben 1314357875000

Guten Morgen, ich melde mich auch mal wieder. :D  

Wir hatten einen Trojaner auf dem PC und es lief absolut nix mehr. Eine Firma für Datentechnik hat es wieder in Ordnung gebracht. :sm3:  

Bei uns ist es auch (noch) schwül und heiß :dancer: , aber besser als der ewige Regen!

Hoffentlich haben wir morgen auch noch gutes Wetter, denn da ist wieder eine Radtour angesagt.

Bin dann mal weg für heute - muss noch arbeiten. :wave:

• Marlena
    geschrieben 1314358114000

:-) Bernd,

es gibt Farb u Typ-Beratungen.

Bei den Farberatungen finden die raus ob du ein Frühling,Sommer,Herbst od Wintertyp bist.

Das sind dann bestimmte Farben,die zu dir passen.

Das heißt,ich bin Frühling und mit stehen warme Farben.

Sonengelb Grün,warmes Rot...

Sommer= Rosa,lila,grau.....

Zieh ich jetzt Rosa an seh ich  schlimm aus.

Und genauso gibt es eine Typ-Beratung,das heißt,was steht mir oder von was sollte ich die Finger lassen.

Beispiel

Ich hab keine 55 kg,zieh ich jetzt ein bauchfreies Top an und am besten noch ne Hüfthose--ich denke da brauch ich nicht zu beschreiben wie ich wirken würde :D

Kannst du dir jetzt vorstellen was ich meine?

Dann schaut man kurz über den Ständer,fragt die Verkäuferin wo was ist und findet auf Anhieb.

Und keine Verkäuferin sagt die du siehst toll aus,wenn du eigentlich wie ne Presswurst oder wie deine eigne Oma oder 15 jährige Teenie aussiehst.

Hoffe,ich konnte es dir plausibel machen.

Die Frauen hier wissen was ich meine.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Marlena
    geschrieben 1314358546000

:couplekiss: RL

schön das du wieder dabei bist!!!!! :kuesse:

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314364746000

@Marlena

Ists schon wieder so heiß oder hast du meine "Zweideutigkeit" einfach "überlesen" ? ;)   Egal. Ich weiß schon was eine Typ-Beratung ist. :laughing:

Gestern am späten Nachmittag hat es aus "heiterem" Himmel kurz, aber recht heftig geregnet. Dabei schien die Sonne. Und wie üblich bin ich natürlich mit dem Rad voll hineingeraten. War im Moment ne angenehme Abkühlung (bei 34 Grad) aber daheim war ich nass bis auf die Haut.

Im Moment ist das Fahradfahren gegen mich. :laughing:

Trotzdem werde ich es heute nach den Erledigungen noch einmal versuchen. Vorsichtshalber ein Regencape dabei. :rage:

@Reiselady

Freut mich, daß du wieder dabei sein kannst. So ein Virus oder Trojaner kann ein wirkliches Problem sein. Hatte ich auch schon. Gottseidank ist Sohnemann aus der Branche.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • mamaskito
    geschrieben 1314374483000

:wave: Guten Tag zusammen -  schau' auch mal wieder bei Euch herein

@ RL

das Problem hatte ich vor kurzem gleich 2x hintereinander - der Mann vom PC-Notdienst  hat mich beim 1. Mal so viel gekostet wie ein neuer PC - aber dafür hatte ich alle meine Daten + Bilder wieder. Beim nächsten Crash hat mir unser Fensterputzer geholfen - hat uns dazu geraten, einen neuen PC zu kaufen. Der hat den neuen PC auch komplett eingerichtet und seitdem läuft's :sm3: und war entschieden billiger als der PC-Notdienst.

@ Alle

über Kälte brauchen wir uns in meiner Ecke auch nicht beklagen.

Vor gut 1 Stunde war hier richtiges Weltuntergangswetter :shock1: - es wurde dunkel, begann zu hageln, stürmte wie bei einem Hurricane aus allen Richtungen und dazu hat es ganz  stark geregnet.

Die Schäden bei uns im Garten halten sich in Grenzen aber in der Nachbarschafts hat's Dächer abgedeckt, Bäume entwurzelt, Keller stehen unter Wasser - Feuerwehr im Dauereinsatz.

Im Moment ist es "friedlich" bei angenehmen Temperaturen aber sehr vielen nichts Gutes verheißenden Wolken.

Allen noch einen schönen Restnachmittag

Sei dankbar, daß Du nicht alles hast, was Du Dir wünscht - Du hättest sonst keine Träume mehr.
  • sunshine48
    geschrieben 1314375079000

:wave: Hallo, bin  gerade vom Babysitten zurückgekommen - meine Nichte und

ihr Mann haben mal ein paar Stunden "frei" verdient und wir hatten Zeit und

Lust auf den kleinen Felix aufzupassen!

War total super, so einen kleinen "Wurm" - inzwischen ist er ja schon 4 Wochen alt und wiegt  schon 3.300 gr, also bereits 800 gr zugenommen und ist nicht mehr so winzig wie einen Tag nach der Geburt - auf dem Arm zu haben, wenn er mal geweint hat !

Zum Dank brachte meine Nichte einen wunderschönen Strauß mit einer lilafarbenen Hortensien-Blüte mit und dann gab`s noch Kaffee und ein

Stück Schmandkuchen  - lecker!!! :sm3:

:wave: RL - wieder im Lande! ;)

Bernd - ein Regencape sollte doch eigentlich immer im Gepäck sein!!

Wünsche Dir aber, daß Du es nicht brauchst!

Melde mich heute abend nochmals, tschüss!!

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Reiselady
    geschrieben 1314380445000

Ja, ich bin wieder im Lande!

Wir sind mit den Reparaturkosten noch glimpflich davongekommen, aber ein neuer PC ist schon bestellt. Der alte ist immerhin schon 7 Jahre alt. 

Mamaskito, dein Wetterbericht klingt so gar nicht verheißungsvoll. Meist trifft es bei uns ja etwas später ein. Im Moment sitze ich noch an meinem Schreibtisch und überbrücke die Zeit zwischen Feierabend und Busabfahrt. Ich schau aus dem Fenster und sehe dicke schwarze Wolken heranziehen. Oje, hoffentlich schaffe ich es, vor dem Unwetter nach Hause zu kommen. :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314380582000

sunshine48:

:wave: Hallo, wir hatten Zeit und

Lust auf den kleinen Felix aufzupassen!

War total super, so einen kleinen "Wurm" - inzwischen ist er ja schon 4 Wochen alt und wiegt  schon 3.300 gr, also bereits 800 gr zugenommen und ist nicht mehr so winzig wie einen Tag nach der Geburt - auf dem Arm zu haben, wenn er mal geweint hat

[/quote]

Wunderschön...

Davon träume ich auch schon...

Ein Enkelkindchen.... :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1314382506000

Esther und Ofarim

"in the Morning"

Ein Lied, das so richtig unter die Haut geht.  (Hier gibts keinen "Gänsehautsmilie" )

:cry1:  

Musik, die irgendwie so unendlich ist, Musik die warscheinlich noch in 50-zig Jahren gehört und geliebt wird.

:sm3:

War heute übrigends wieder so eine Gewitterstimmung, bin aber diesmal trocken heimgekommen.

(Wie üblich, hat man Regenschirm dabei, regnet es nicht, hat man ihn aber nicht dabei...... :laughing:

• Marlena
    geschrieben 1314397062000

;) Bernd,ich hatte es tatsächlich überlesen.

Jetzt wo du mich drauf hingewiesen hast......

tztztztztztz ;)

Mehr nicht dazu.

Muss mal schlafen,hat eben schon wieder gewittert. :?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!