Fussball war ein klasse Spiel, 6:2 :sm3:
Und bis eben auf der Dachterrasse die laue Sommernacht genossen
Fussball war ein klasse Spiel, 6:2 :sm3:
Und bis eben auf der Dachterrasse die laue Sommernacht genossen
Guten morgen,
na Bärbel,bist du wieder heut nacht in die Schleife gerutscht wo hier rngiert wird?
Wünsche allen ein schönes WE,wir sind heut zum Geburtstag geladen.
Carsten,
Schritt für Schritt kommt ihr eurem Ziel näher
Hallöchen zusammen.
Liebe Grüße aus dem Harzburger Internetkaffee. Wünsch Allen einen wunderschönen Samstag und ein noch schöneres Wochenende.
Hier war leider bis vorgestern kein schönes Wetter. Bin am Montag um 10.00 Uhr bei 22 Grad daheim losgefahren und bei Regen und 14 Grad hier angekommen. War bis vorgestern so. Gestern erster Sonnenschein und über 20 Grad und heute sieht es auch danach aus.
Gestern das tolle (bis auf den Anfang der 2. Halbzeit) Spiel mit Vater angesehen. Läßt hoffen.
Danke für deine Wünsche. Noch gut eine Wochen vor mir.
Freut mich für euch, daß das Schimmelproblem nicht größer ist. Wenn die "Bude" erst mal fertig ist, wird es für euch Beide um so schöner. Glaub mir, ich spreche aus Erfahrung.
Schön, daß du dich wieder "eingelebt" hast. Deine Bewertungen und Bilder sehe ich mir aber erst daheim an.
Bald ist es für dich ja auch so weit. Du bist ja weg, bevor ich daheim bin. Und wenn du kommst, bin ich glaube ich in Mallorca. Werden es aber aushalten...
Heute kommt mein Jüngster aus Fuerteventura zurück. Morgen kommt er mit Freundin hier nach Harzburg her. Wird eine Überraschung für meinen Vater. Er weiß von nichts. Freu mich schon sehr darauf.
Erster Ausflug wird zum "Torfhaus" sein. Erwin (wo isser eigentlich) kennt das.
So, wünsch nun auch allen Anderen ein sonniges Wochenende.
Man ließt sich...
Hallöchen Bernd,
schön von Dir zu lesen Schönen Sonntag dann mit Sohnemann etc. sowie noch eine sonnige Woche
Allen einen schönen Tag, hier ist herrliches Wetter
Guten Tag alle zusammen
wir haben hier 30° und Sonne
@ Marlene
viel Spaß bei der Geburtstagfeier und sagt von mir.
@ Bernd
Dein Vater wird sich sicher sehr gefreut haben über den unverhofften Besuch. Das "möbelt" so alte Leutchen richtig auf - ich spreche aus Erfahrung, als meine Mutter noch lebte.
Und gute Rückreise - steig doch einfach unterwegs aus - müßtest doch bei uns im Bahnhof durchfahren - ein kühles Blondes haben wir auch und natürlich Ouzo
@ Carsten
Da habt Ihr Beiden aber Glück gehabt, daß sich Euer Schimmelproblem so einfach lösen ließ. Wenn Euch auch jetzt die Knochen weh tun und Ihr wie Steine ins Bett fallt - irgendwann seid Ihr fertig und dann ist alles vergessen.
Bestell viele Grüße an C.
@ Bärbel
Du entwickelst Dich langsam aber sicher zur Nachteule :ouch: :ouch:
falls wir uns nicht mehr lesen wünsche ich Dir eine Gute Reise und komm' gesund wieder. Und nicht vergessen: einmal für mich spucken
LG und ein schönes WE
mamaskito
Ich wünsche euch auch allen einen guten Tag.
Ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit, um hier reinzuschauen.
Bei uns findet heute der Sommer statt. 33° und ich flüchte mal kurz ins kühle Zimmer.
Sieht so aus, als ob sich der September hier als Reisemonat entwickelt. Bernd und Kleefeld sind verreist und einige andere haben es noch vor. Wünsche auf diesem Wege allen einen schönen Urlaub bzw, eine gute Reise.
@Mamaskito, bei mir dauert es noch 2 Wochen, bis ich wieder den Koffer packe.
@ Renate
zur Nachteule werde ich aber nur am Wochenende, wenn ich frei habe
Ich stecke auch inmitten Urlaubsvorbereitungen :banane: . Ich plane gerade verschiedene Routen durch die Dolomiten. Und mal sehen, was wir uns am Bodensee ansehen, wo wir eine Zwischenübernachtung haben.
@ Bärbel
Die Dolomiten sind herrlich
Der Bodensee natürlich auch
Ich war schon als Kind mit meinen Eltern dort in Urlaub und auch noch heute reisen wir gerne dorthin :sm3: Die Gegend um Meran ist auch wunderschön.
Verrätst Du, in welcher Gegend Ihr übernachtet
Warst Du schon mal in Südtirol
@ Monika
wir sind in Meran, und nach Südtirol wollte ich schon immer mal hin. Das Wetter spielt hoffentlich mit. Ich freue mich schon sehr darauf.
Und Bodensee deswegen, weil es ungefair die halbe Strecke ist. Wir wollen auf dem Hinweg die etwas über 600 km nicht an einem Tag fahren, sondern ganz entspannt den Urlaub beginnen.
@ Bärbel
Achso, Ihr seid direkt in Meran, das wird Euch bestimmt gefallen
Das Klima dort ist super, wir waren mal Ende Oktober in Marling, ganz in der Nähe von Meran, und da war noch herrliches Wetter - konnten sogar noch am Pool in der Sonne liegen :sm3:
Für Eure Dolomiten-Touren muss ich Dir unbedingt die "Seiser Alm" empfehlen, das ist wunderschön ! Ca. 60 km von Meran. Naja, ich weiss ja nicht, ob Ihr soweit fahren wollt
Auch die Weinstrasse soll sehr schön sein, kenne ich aber leider (noch) nicht.
Hast Du schon bestimmte Ausflüge im Auge
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!