• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316208734000

Im Moment zieht hier gerade ein Gewitter vorrüber, während ich mit meinem Nachbarn bei einem "Feierabendbierchen" draußen unter dem Carport sitze.

Blitzt und donnert ganz heftig, ist aber eine ganz eigene schöne Stimmung.

Der Regen spiegelt sich in meiner Regentonne und in der nahen Straßenlaterne.

Dazu ist außer dem gelegentlichen Donnern nur das Rauschen des Regens in den Blättern der Bäume und Sträucher zu hören. Über dem naheliegenden Berg

wetterleuchtet es dazu. Es ist immer noch über 20 grad warm und ein leichter bis stärkerer Wind läßt die "Wedel" der großen Birke neben meinem Grundstück

hin und her tanzen.

Irgendwie schön.

:-)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Reiselady
    geschrieben 1316211977000

Bernd, du bist ja ein Multi-Talent. Da wird behauptet, Männer können nur eine Sache und du schaffst 3 Dinge gleichzeitig! Mit dem Nachbarn zusammen sitzen, das Wetter beobachten und gleichzeitig hier bei HC schreiben! :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316212305000

:thanx:   Reiselady. :kuesse:

Der PC läuft nebenher und manchmal schau ich halt schnell, was sich hier tut.

Momentan ist allerdings das "Feierabendbierchen" zu Ende. :(

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Marlena
    geschrieben 1316212689000

:couplekiss: Bernd einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund und erholt zurück.

Und denk mal an uns.

Da wir 2 uns ja verpassen werd ich mal sehen ob ich einen PC erwische und mal lunzen wenn du zurück bist.

Chris,

es wird heftig morgen,das weiß ich schon heut,aber da ich dort mal 2,5 Jahre war,wird es ein Halol mit vielen leuten und sicher erfreute Gesichter auf deren Ausdruck ich mich freue.

deshalb sag ich gute nacht.

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316213093000

Danke Marlena. :kuesse:

Wünsche dir natürlich auch einen wunderschönen und erholsamen, aber auch erlebnisreichen Urlaub in deinem Lieblingsland Türkei. Genieße die Zweisamkeit und komme gesund und erholt zurück.

@Reiselady

Bierchen trinken und Wetter beobachten sind nun keine so wirklich schwierige

Probleme. :laughing:   Nebenher am PC zu sein, erfordert aber für einen Mann schon eine gewisse Kenntnis der Logistik. :laughing:

• Reiselady
    geschrieben 1316215280000

Bernd, ich denke mal, je mehr Bierchen man trinkt, desto schöner wird das Wetter!  :beers: :smoking:

Aber du hast die Stimmung auch sehr gut beschrieben. :sm3:

Und die Logistikkenntnisse für den PC sind zweifellos vorhanden. :jp:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316216226000

Na was das Wetter betrifft, habe ich zu WENIG Bier getrunken. Es regnet und wird so richtig windig. Ausserdem ist es  nur noch 16 Grad warm/kalt. ;)

Feierabendbier  abgebrochen... :shock1:

Morgen solls ja nochmals ganz passabel werden, bin gespannt.

Und übermorgen kann es mir eigentlich egal sein, aber ich wünsche Euch lieben

BT-Fans natürlich auch ein schönes, warmes und sonniges Wochenende und eine schöne Woche darauf.

Bis Morgen... :kuesse:

• freddoho
    geschrieben 1316216431000

Auch hier hat es geregnet und leicht gewittert, bei nur noch 12°C  :?

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Reiselady
    geschrieben 1316216567000

So ähnlich sieht es bei uns auch aus. Heute war es schön, und am späten Vormittag habe ich noch ein wenig die Sonne genossen, bevor ich zur Arbeit ging. Aber abends ist es schon richtig kalt. Regen haben wir zwar noch nicht, aber der ist angekündigt fürs WE. Macht nix, wir düsen ja auch ab in den Süden. In Sizilien sind es um die 30° :dancer:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1316216592000

@Moni

Das ist sicher ein Grund für dich, sich auf das Sofa zu verziehen und einen spannenden Krimi zu lesen. Oder ??? ;) :laughing:

@Reiselady

Viel Spaß und Freude, viel Erholung und Entspannung im Urlaub wünsch ich dir

von ganzem Herzen.

Genieße diese Tage der Entspannung, der "Freiheit" von all den täglichen Dingen.

Komm erholt und gesund zurück.

:couplekiss:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!