Hallöchen
Komme gerade von meinem Spaziergang, es ist herrlich draussen (20°C), blauer Himmel und es soll in den nächsten Tagen noch etwas angenehmer werden
Ich liebe den Spätsommer, wenn er so bleibt wie jetzt
Allen noch ein schönes Tägli
Hallöchen
Komme gerade von meinem Spaziergang, es ist herrlich draussen (20°C), blauer Himmel und es soll in den nächsten Tagen noch etwas angenehmer werden
Ich liebe den Spätsommer, wenn er so bleibt wie jetzt
Allen noch ein schönes Tägli
Wow, was für ein schöner Tag heut! :sm3:
Wir haben auch strahlend blauen Himmel und die lacht noch immer
von diesem!!!!
Hatte heute morgen "strammes Programm" - u.a. 2x Arztbesuch und danach zur Entspannung zum Friseur!
Alice, freut mich, daß mein Knödelrezept bei Dir "gut angekommen" ist!
Moni, da hat sich Leila bestimmt wieder gefreut, wenn sie "rumströmern"
konnte - ist bei Euch sicherlich sehr schön!!
Jetzt müssten ja auch Eure 2 freie Tage kommen-gell!! Das Wetter wird
uns noch weiterhin erfreuen - lt.Vorhersage! :sm3:
So, jetzt gibt dann gleich mal wieder Tomate/Mozarella - muß man noch ausnutzen, die Tomaten haben jetzt ja einen Super-Geschmack!!
Wünsche allen `nen "guten Appetit" beim Abendessen, bin dann mal - in der Küche!
Hi Chris,
Freut mich, dass Du auch das schöne Wetter geniessen konntest - einfach herrlich :sm3:
Und es soll ja so bleiben, sogar noch ein bisschen wärmer :sm6:
Diese Woche haben wir unsre freien Tage am Samstag/Sonntag, nächste Woche dann wieder am Donnerstag/Freitag - geht immer so abwechselnd
Allerdings habe ich morgen fast frei , denn am Vormittag hab ich einen Termin bei der Pediküre mit anschliessender Fussmassage . Hinterher geh ich einkaufen und wenn ich zurückkomme, muss alles verstaut werden und danach einen schönen Spaziergang mit Leila. Und hopp, ist der Tag schon so gut wie rum
Auch mich ruft die Küche, wünsche Allen einen guten Appetit und wunderschönen Abend
Allerdings habe ich morgen fast frei , denn am Vormittag hab ich einen Termin bei derPediküre mit anschliessender Fussmassage
Moni, nimmst Du meine "beiden" auch mit? :sm3:
Wünsche Dir nach der "Pedi" schöne entspannte Momente!
Ich bekomme morgen vormittag zum 2. Frühstück Besuch von meiner ehem.Kollegin und Freundin Kerstin - sie bringt ihre kleine Rosalie (10 Monate) mit, ihre Schwester Sophia (knappe 4 Jahre) ist im Kindergarten und brauch nicht abgehollt zu werden, das machen einmal pro Woche ihre Schwiegereltern. Also haben wir jede Zeit zum Quatschen. Sie sind letztes Wochenende vom Dänemark-Urlaub(habe - so glaube ich, mal irrtümlich "Schweden-Urlaub" geschrieben) zurückgekommen und da gibt`s gewiß viel zu erzählen.
So, jetzt werden wir so allmählich unser "Caprese" verputzen, so langsam kommt nämlich der Hunger! Vielleicht bis später!
@ Chris
Da habt ihr bestimmt einiges zu "quatschen"
Dein "Schnucki-Putzi-D." kann sich ja währenddessen um das Baby kümmern :klappe:
Ich wünsche Dir schon mal viel Spass und schöne Momente mit Deiner Freundin
Sodele, jetzt ist Dusche und Lesen angesagt, vielleicht nochmal bis später
Moni, D. macht sich morgen "aus dem Staub" - er hat einiges zu erledigen!
Und die Kleine ist so süß, da kümmern wir - Kerstin und ich - uns dann
um sie, sollte sie mal "quäken"
Wünsche Dir und J.J. noch angenehme Stunden, bis sich bei Euch der
Schlaf meldet! Schlaft dann mal gut!
Auch allen anderen wünsche ich eine angenehme Nacht!
Chris, das wünsche ich Euch auch
J.J. liegt schon schnarchend in der Heia :baby: , ich gehe noch nicht "so früh" ins Bett
Werde noch ein bisschen hier surfen
Jetzt sind dann schon bald alle Stamm- Schreiber
vom Bernd -Thread im Urlaub!
:laola:
Ich wünsche ALLEN, auch denen die im Urlaub sind
und hier ab und zu mitlesen, einen schönen Tag!
Ich nicht
Habt Ihr gesehen?
während fast 2 Tagen eine Seite geschafft! :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!