• freddoho
    geschrieben 1316615517000

Hallöchen  :wave:

Komme gerade von meinem Spaziergang, es ist herrlich draussen (20°C), blauer Himmel und es soll in den nächsten Tagen noch etwas angenehmer werden  :D

Ich liebe den Spätsommer, wenn er so bleibt wie jetzt  ;)

Allen noch ein schönes Tägli  :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1316627760000

Wow, was für ein schöner Tag heut! :sm3:

Wir haben auch strahlend blauen Himmel und die :smoking: lacht noch immer

von diesem!!!! ;)

Hatte heute morgen "strammes Programm" - u.a. 2x Arztbesuch und danach zur Entspannung zum Friseur! :jp:

Alice, freut mich, daß mein Knödelrezept bei Dir "gut angekommen" ist! ;)

Moni, da hat sich Leila bestimmt wieder gefreut, wenn sie "rumströmern"

konnte - ist bei Euch sicherlich sehr schön!!

Jetzt müssten ja auch Eure 2 freie Tage kommen-gell!! Das Wetter wird

uns noch weiterhin erfreuen - lt.Vorhersage! :sm3:

So, jetzt gibt dann gleich mal wieder Tomate/Mozarella - muß man noch ausnutzen, die Tomaten haben jetzt ja einen Super-Geschmack!!

Wünsche allen `nen "guten Appetit" beim Abendessen, bin dann mal :open_mouth: - in der Küche!  :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1316629746000

Hi Chris,

Freut mich, dass Du auch das schöne Wetter geniessen konntest - einfach herrlich  :sm3:

Und es soll ja so bleiben, sogar noch ein bisschen wärmer  :sm6:

Diese Woche haben wir unsre freien Tage am Samstag/Sonntag, nächste Woche dann wieder am Donnerstag/Freitag - geht immer so abwechselnd  ;)

Allerdings habe ich morgen fast frei  :laughing: , denn am Vormittag hab ich einen Termin bei der Pediküre mit anschliessender Fussmassage  :D . Hinterher geh ich einkaufen und wenn ich zurückkomme, muss alles verstaut werden und danach einen schönen Spaziergang mit Leila. Und hopp, ist der Tag schon so gut wie rum   :laughing:

Auch mich ruft die Küche, wünsche Allen einen guten Appetit und wunderschönen Abend  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • sunshine48
    geschrieben 1316632352000

Allerdings habe ich morgen fast frei :laughing: , denn am Vormittag hab ich einen Termin bei derPediküre mit anschliessender Fussmassage

Moni, nimmst Du meine "beiden" auch mit? :sm3:

Wünsche Dir nach der "Pedi" schöne entspannte Momente! :jp:

Ich bekomme morgen vormittag zum 2. Frühstück  Besuch von meiner ehem.Kollegin und Freundin Kerstin - sie bringt ihre kleine Rosalie (10 Monate) mit, ihre Schwester Sophia (knappe 4 Jahre) ist im Kindergarten und brauch nicht abgehollt zu werden, das machen einmal pro Woche ihre Schwiegereltern. Also haben wir jede Zeit  zum Quatschen. Sie sind letztes Wochenende vom Dänemark-Urlaub(habe - so glaube ich, mal irrtümlich "Schweden-Urlaub" geschrieben) zurückgekommen und da gibt`s gewiß viel zu erzählen.

So, jetzt werden wir so allmählich unser "Caprese" verputzen, so langsam kommt nämlich der Hunger! ;) Vielleicht bis später! :open_mouth: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1316635348000

@ Chris

Da habt ihr bestimmt einiges zu "quatschen"  :laughing:

Dein "Schnucki-Putzi-D." kann sich ja währenddessen um das Baby kümmern  :klappe:    ;)

Ich wünsche Dir schon mal viel Spass und schöne Momente mit Deiner Freundin  :jp:

Sodele, jetzt ist Dusche und Lesen angesagt, vielleicht nochmal bis später  :open_mouth:

• sunshine48
    geschrieben 1316642465000

Moni, D. macht sich morgen "aus dem Staub" - er hat einiges zu erledigen!

Und die Kleine ist so süß, da kümmern wir - Kerstin und ich - uns dann

um sie, sollte sie mal "quäken" ;)  

Wünsche Dir und J.J. noch angenehme Stunden, :kuesse: bis sich bei Euch der

Schlaf meldet! :jp: Schlaft dann mal gut! :smile:

Auch allen anderen wünsche ich eine angenehme Nacht! :wave:

• freddoho
    geschrieben 1316644832000

:thumbsup:   Chris, das wünsche ich Euch auch  :kuesse:

J.J. liegt schon schnarchend in der Heia  :baby: , ich gehe noch nicht "so früh" ins Bett  :laughing:

Werde noch ein bisschen hier surfen  ;)

• Kleefeld
    geschrieben 1316687806000

Jetzt sind dann schon bald alle Stamm- Schreiber

vom Bernd -Thread im Urlaub!

:laola:  

Ich wünsche ALLEN, auch denen die im Urlaub sind

und hier ab und zu mitlesen, einen schönen Tag! :wave:

Allure of the seas
  • Woody_
    geschrieben 1316698980000

Ich nicht :cry1:

• Kleefeld
    geschrieben 1316700887000

Habt Ihr gesehen?

während fast 2 Tagen eine Seite geschafft! :sm3:

Allure of the seas
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!