Bernd , viel Vergnügen mit Eurem Besuch und dem "Tomaten-Käsesalat" :sm3:
Also, es gibt ja schon Zufälle......
[size=14px][color=#ff0000] Hatte heute in diesem Quartal meine letzte KG und Massage und als mir meine Masseurin "schönen Urlaub" wünschte , bekam dies der Chef der Praxis mit, von dem ich wusste, daß er auch im Urlaub war.[/size][/color]
Er fragte mich, wohin es denn gehe und als ich ihm sagte "Menorca", meinte
[size=14px][color=#ff0000]er, daß er erst letzten Donnerstag von dort zurückgekommen sei.[/size]
[/color]
[size=14px][color=#ff0000]Und jetzt kommt`s: Er war im gleichen Hotel, in das wir gehen (wir bekamen das Hotel "Sol Gavilanes" ja als Tipp von der Geschäftsführerin unseres Reisebüros,nachdem im Mai ihre Schwester dort war und sehr begeistert zurückkam).[/size]
[/color]
Also, auch nach den Aussagen des Chefs meiner Massagepraxis zu urteilen, können wir nur Gutes erwarten - alles sei bestens gewesen, Essen ,Zimmer,
[size=14px][color=#ff0000]Aussicht undund....) Es gab nichts zum Meckern!!![/size][/color]
Haben uns ja schon etwas "schlaugemacht" - Bewertungen und
[size=14px][color=#ff0000]Bilder und Videos angesehen und es waren fast nur gute Bewertungen![/size]
[/color]
So, dann sag`ich jetzt mal "tschüss" bis zum 7. Oktober und wünsche
allen "Daheimgebliebenen" eine wunderschöne Zeit und allen "Zurückkommenden" ein " sanftes Hineingleiten in den Alltag"