• Woody_
    geschrieben 1317204408000

Ja stimmt,heute gehts in den Garten.

Hatte schon Bedenken das es nicht klappt,diese Nacht und heut morgen war mir übel und mußte :spucken: Aber jetzt gehts wieder "das schlechte" ist alles raus,hab wohl was falsches gegessen.

Und ich wette,Bernd geht heute in den Biergarten! :laughing:

• Woody_
    geschrieben 1317206372000

Test:

Ich teste jetzt mal,ob ich mit html einen Link einfügen kann,da das bei HC ja nicht mehr geht,das "normale" einfügen

Indianersachen Blog

Geil,das funktioniert ja,ist gar nicht schwer.... :sm4:

• sunshine48
    geschrieben 1317207321000

:wave: Miteinander! :smoking: [size=14px][color=#ff0000]scheint, was will man mehr?[/size] ;) [/color]

Moni - Koffer werden heute nachmittag gepackt, aber alles ist soweit schon

mal hingerichtet- Merkzettel liegt auch bereit, damit nichts vergessen wird

und wenn doch, man kann ja auch "im fremden Land" einkaufen! :sm3:

Morgen - noch eine Stunde - und wir sitzen schon im Flieger, bin ja mal

richtig gespannt, was uns dann auf Menorca so alles "Neues" erwartet.

Woody - schöne Stücke sind das in Deinem Avatar! :sm3:

Hoffentlich geht`s Dir schon wieder besser und Du musst Dich nicht mehr überg......!!! Wünsche Dir einen wunderschönen freien Tag und daß

Du ihn ohne Einschränkung genießen kannst!

Bernd - Dir auch einen schönen Tag, den Du wahrscheinlich wieder auf dem Rücken Deines Drahtesels verbringen wirst!

Bin dann mal :open_mouth: , bis später :wave: :heart_eyes:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317208199000

Hallöchen :wave:

Heut bleibt der Esel im Stall. :laughing:   Hab einiges zu erledigen. Unsere Baustelle nähert sich dem Ende.

@Chris

Dir wird es auf Menorca sehr gefallen, davon bin ich fest überzeugt.

@Woody

Du bist ja eine richtige Künstlerin. Hab mir jetzt erst mal deine "Produkte" genauer angesehen. Respekt! Ist ja wirklich toll.

Nun wünsch ich weiterhin einen sonnigen Spätsommertag bis später.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317210171000

Hallihallo  :wave:

Auch ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag  :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1317235299000

Danke für eure Komplimente :-)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317236021000

Ein herrlicher Spätsommertag neigt sich seinem Ende entgegen und promt haben sich Freunde angesagt. ;)

Habe gerade meinen Käse-Tomatensalat fertig gemacht. Bier steht kühl (eigentlich immer :laughing: ) und nun warten wir auf das Erscheinen der Gäste. Immer noch hat es 24 Grad und blauen Himmel. Die Sonne geht mit einem herrlichen Orange-Licht unter.

Von mir aus kann es bis Weihnachten so bleiben und dann besser werden. :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sunshine48
    geschrieben 1317239749000

:wave: Bernd , viel Vergnügen mit Eurem Besuch und dem "Tomaten-Käsesalat" :sm3:

Also, es gibt ja schon Zufälle......

[size=14px][color=#ff0000] Hatte heute in diesem Quartal meine letzte KG und Massage und als mir meine Masseurin "schönen Urlaub" wünschte , bekam dies der Chef der Praxis  mit, von dem ich wusste, daß er auch im Urlaub war.[/size][/color]

Er fragte mich, wohin es denn gehe und als ich ihm sagte "Menorca", meinte

[size=14px][color=#ff0000]er, daß er erst letzten Donnerstag von dort zurückgekommen sei.[/size]

[/color]

[size=14px][color=#ff0000]Und jetzt kommt`s: Er war im gleichen Hotel, in das wir gehen (wir bekamen das Hotel "Sol Gavilanes" ja als Tipp von der Geschäftsführerin unseres Reisebüros,nachdem im Mai ihre Schwester dort war und sehr begeistert zurückkam).[/size]

[/color]

Also, auch nach den Aussagen des Chefs meiner Massagepraxis zu urteilen, können wir nur Gutes erwarten - alles sei bestens gewesen, Essen ,Zimmer,

[size=14px][color=#ff0000]Aussicht undund....) Es gab nichts zum Meckern!!![/size][/color]

Haben uns ja schon etwas "schlaugemacht" - Bewertungen und

[size=14px][color=#ff0000]Bilder und Videos angesehen und es  waren fast nur gute Bewertungen![/size]

[/color]

So, dann sag`ich jetzt mal "tschüss" bis zum 7. Oktober und wünsche

allen "Daheimgebliebenen" eine wunderschöne Zeit und allen "Zurückkommenden" ein " sanftes Hineingleiten in den Alltag" :heart_eyes: :wave:

Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt -
  • freddoho
    geschrieben 1317241169000

@ Chris

Ja, es gibt wirklich "komische" Zufälle  :laughing:

Dann kann also gar nix schiefgehn  ;)

Du wirst mir fehlen  :pensive:   :sweat1:   :kuesse:

Auf alle Fälle wünschen wir Euch einen guten Flug, einen wunderschönen Urlaub und eine gesunde Rückkehr  :sm6:

Von Herzen alles Liebe, Moni und Jean-Jacques  :knuddel:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Woody_
    geschrieben 1317243874000

Von mir auch einen schönen Urlaub,komm gesund zurück!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!