So, jetzt geht's aber ins Bettchen
Tschüsssiii Bernd und schlaf gut
So, jetzt geht's aber ins Bettchen
Tschüsssiii Bernd und schlaf gut
So ist es !!
Allein das flackernde Licht "wärmt" schon. Der Duft von Holz und die laue Luft bringen das Übrige.
Glaube heute Abend machen wir das noch einmal und am Wochenende.....
Oh...
Dann ebenfalls eine gute Nacht und einen schönen und wieder sonnigen Tag.
[size=14px][b][color=#ff0000] hab`grad nochmal "reingespickelt,[/size][/b][/color]
Bernd für Deine lieben Wünsche!
Macht`s alle gut, das Wetter soll ja auch hier schön bleiben!
Bis Freitag, 7. Oktober, dann habt Ihr mich wieder "am Hals"
[size=24px][color=#ff0000]T s c h ü s s ! [/size] [/color]
So ihr Lieben, nach ewig langer Zeit schreib ich auch noch mal hier in Bernies Thread.
Hatte viiiiel Stress!! Wir waren auf Zimmer/Wohnungssuche für unseren Sohnemann, der nun im Okt. mit dem Studium beginnt. Man, das habe ich mir nicht so anstrengend vorgestellt. hat mich echt viel Nerven gekostet. Von den grauen Haaren ganz zu schweigen. Und von den Sprittpreisen für´s ewige Hin und Herfahren könnte ich locker ne Woche Urlaub machen. Vorallem wenn man dann nichts mehr hört von den Anbietern der Wohnung oder doch nur Absagen kommen. Also ....wieder los!
Nun hat er aber endlich ein Dch über den Kopf und Dienstag geht dann der Umzug an. Oje, da gibt´s bestimmt noch Tränen meinerseits :cry: Schließlich wohnt er dann knappe 400 km entfernt.
Ich denke, dass ich dann wieder etwas mehr Zeit finde hier bei euch zu sein.
Wie geht´s euch denn so? Alles klar soweit? Hab ich viel verpasst hier?
Seit einer Woche ca. ist hier herrliches Wetter an der Nordseeküste. Ich meine gelesen zu haben, dass das wohl überall so ist. Schööööön nicht? Haben wir uns wohl auch alle verdient nach dem Sommer
Ich wünsche euch allen ein schönes langes Wochenende. Bis demnächst.
Eure Claudia
Danke liebe Claudia für deine Zeilen.
Ich hätte für deinen Sohnemann eine Drei-Zimmer-Wohnung gehabt, aber dann wäre er geschätzte 900 Km von dir weg gewesen. Ja, so weit wohnen wir (leider) auseinander.
Den Stress den du hattest, kann ich nachvollziehen. Unsere Beiden sind nur um die Ecke gezogen und es war trotzdem nicht einfach.
Heut ist wieder so ein herrlicher Sommertag, man mag gar nicht an den PC.
Grüßchen
Hallöchen, auch hier ist wieder ein super Tag, soll noch ne Woche lang so bleiben :sm6:
Mit "in den Garten" setzen war heute leider nix und wird morgen auch nicht gehn, da die Wege hier um's Haus geteert werden - den Lärm könnt Ihr Euch ja vorstellen :crazy:
@ Claudia
Dann mal Hals- und Beinbruch Wird schon alles gutgehen
Unsre 2 Jungs wohnen ja auch weiter weg (knapp 200 km)
Aber ich muss dazu sagen, dass wir unsre Tochter, die "nur" 20 km von hier wohnt, nicht öfter sehen als die Söhne
Aber dafür ist das Wiedersehen immer um so schöner :sm3: :banane:
Ja,das Wetter war klasse,macht Lust auf Urlaub!
Erst Radtour :banane: , dann Biergarten , anschließend zu Hause auf der Dachterrasse in der Hängematte baumeln und in den Sonnenuntergang schauen .
Yucci, da hattest du ja einen wirklich wunderbaren Tag!
Ich musste heute den ganzen Tag arbeiten, aber ab Samstag haben wir ja langes WE und ich muss erst mittwochs wieder zum Dienst! Dann werde ich alles nachholen!
Naja, gearbeitet habe ich heute auch, bis 14.00 Uhr .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!