• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317471940000

@Holzmichel sagte:

viel Spaß in München

Erwin

Ich bin ja leider nicht dort. :( ;)

Ich habe schon gemerkt, daß ich mit diesem Thema heute Nacht in ein Wespennest gestochen habe. Irgendwie kam es halt über mich. :broken_heart: Will das Thema jetzt auch lieber beenden.

Nochmals aber auch für eventuelle "Fremdleser" hier. Ich habe volles Verständnis wenn jemand ein kinderfreies Hotel bucht, sei es weil er einen stressigen Job hat und einfach Ruhe will, oder weil er mit Kindern nichts anfangen kann oder...oder...

Mir ging es nur um die abfälligen Bemerkungen über Kinder.

Jeder soll seinen Urlaub nach seinen Bedürfnissen buchen, mit oder ohne AI, mit oder ohne Kinder.

So, nun darf jeder ein neues Thema "eröffnen", aber bitte nicht Rot, Würstchen oder Bierbauch. :laughing:

Im Übrigen hoffe ich sehr, daß ich jetzt nicht Woody vergrault habe. Gelle Du. :kuesse:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317480640000

... dafür brennt jetzt das Feuer, nachdem wir uns so kinderfreundlich engagiert haben  ;)    :laughing:

Kaum zu glauben, dass man am 1. Oktober noch in kurzen Hosen und T-Shirt draussen rumspazieren kann  :sm6:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317481130000

Ja das kommt sehr selten vor. Hier in der Gegend haben teilweise bereits geschlossene Freibäder wieder eröffnet. Es sind bei strahlend blauem Himmel schon wieder 26 Grad. :sm6:

(Wieso war ich eigentlich in Mallorca?) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1317482556000

Wir haben 21° im Schatten  :-)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Reiselady
    geschrieben 1317486843000

@Bernd / Papa X sagte:

Hallo und wünsche schönen Tag

Muß jetzt Sohnemann mit Freundin und Kumpel zum Bahnhof fahren. Fahren alle für 3 Tage nach München zum Oktoberfest. :beers:

Nur "Papa" muß hier bleiben. :? :smile:

Ooch, Bernd, wie ich dich kenne, organisierst du mit deinen Nachbarn ein eigenes Oktoberfest unter dem Carport. Mit Grillwürstchen und Bier! :klappe: ;) :-)  

Ist doch auch viel schöner als unter den Menschenmassen, oder?

Bei uns im Ort ist an diesem WE Kirmes und bei uns so beliebt wie das Oktoberfest in München. Hinz und Kunz trifft man dort. Wir werden gleich auch bei dem herrlichen Wetter einen Kirmesbummel machen. :prost:

Ich wünsch euch allen einen schönen Restsamstag und weiterhin soviel Sonne! :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317488378000

Du kennst mich aber sehr gut, liebe Reiselady. :laughing:

Oh ja, heute ist Carport angesagt. Bier steht kalt, für die Damen ein griechischer Rosé und den Grill werfen wir in ca einer Stunde an.

Ist mir auch lieber als der Lärm und das Gedränge auf dem Oktoberfest.

Zwei Damen liegen noch im Bikini auf der Liege im Garten und lassen sich brutzeln. ;)

Wann gabs das schon mal im Oktober ?

So, wünsche auch Allen einen wunderschönen sonnig-warmen Samstag Abend.

• freddoho
    geschrieben 1317488723000

:thumbsup:    wünsche ich auch Allen  :beers:    :dancer:   :wave:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1317505348000

Ist gemütlich unter dem Carport. Und immer noch 21 Grad warm. ;)

(Das Bier ist etwas kälter) :laughing:

• freddoho
    geschrieben 1317507582000

Hier wird es gegen 20h stockdunkel und auch recht kühl  :? , knapp um die 10 Grad - also mit Draussensitzen ist da nix mehr  :p

Aber unser Rotwein hat Zimmertemperatur und ist sehr lecker  :laughing:

• Holzmichel
    geschrieben 1317512880000

Hallöchen,

schön zu sehen und gelesen zu haben, dass unsere lieben Admins unser aller Meinung sind.

Denn solche (Anti-Kinder)Sprüche müssen nicht sein !

Ich respektiere, wenn Menschen Ihren Urlaub in Ruhe und ohne Kinderanwesenheit verbringen möchten - diese Ruhe will ich auch oft selber!

Und wenn dann Hotels aufgelistet werden, wo das gegeben ist - alles ok.

Aber eben nicht solche Äusserungen hier bei HC öffentlich erklären.

Damit hat auch für mich der "Stich ins Wespennest" (wie es Bernd titulierte) ein Ende und gut isses !!

Und Danke nochmal unseren Admins und sorry für unser (berechtigtes) Gemeckere !!

:laola:   

lieben Gruß

Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!