Deinen Eltern wird es egal sein - Hauptsache, du kommst!
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1317765918000
-
geschrieben 1317766023000
Genau, so ist es :sm3:
Ich sage jetzt GUTE NACHT
-
geschrieben 1317766293000
Schlaf gut - bis dann mal wieder!
-
geschrieben 1317770817000
Hallöchen.
Sorry daß ich mich erst jetzt melde, aber wir hatten heute bei schönstem Wetter einen spontanen Ausflug mit unserem Ältesten und seiner Freundin gemacht. Beide haben noch bis Wochenende Urlaub und so wollten wir das eben etwas gemeinsam erleben. Haben eine kleine Rundfahrt in der Region gemacht (Markgräfler Land)
und schön gegessen und sind dann bis jetzt bei fast noch 20 grad draußen gesessen.
Soll ja nun bald anders werden, bei uns sagt der Wetterbericht, so ab Freitag.
Sollte Donnerstag noch schön sein, werden wir noch einen Ausflug in den Schwarzwald an den Schluchsee machen.
Wegen des Treffens sollten wir mal warten was eventuell Chris und Marlena dazu meinen und was Claudia dazu sagt.
Noch ist bisschen Zeit.
Uns selbst wäre vom Bodensee bis zur Nordsee alles recht, würden bei großer Entfernung halt auch einen Kurzurlaub daraus machen.
Grüßchen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1317771742000
Hallo Bernd, super dass Ihr das Beste aus diesem wunderschönen Wetter gemacht habt :sm3: Das Markgräfler Land und auch den Schluchsee kennen wir ziemlich gut, fahren immer wieder gerne hin
Momentan haben wir hier 8 Grad, am Morgen schon seit ein paar Tagen Nebel, aber tagsüber herrlich - immer noch kurze Hosen und T-Shirt angesagt
Ab Donnerstag/Freitag soll's dann ja umschlagen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1317773066000
@freddoho sagte:
Das Markgräfler Land und auch den Schluchsee kennen wir ziemlich gut, fahren immer wieder gerne hin
Wer weiß, wer weiß, vielleicht sind wir uns ohne es zu wissen schon über die Füße gestolpert.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1317773357000
... ach du grüne Neune - das könnte sein :klappe:
Hoffentlich waren wir da richtig gestylt
Wir waren in Badenweiler und Umgebung und in Schluchsee, Titisee und Lenzkirch wo wir unsre Hochzeitsfeier abgehalten haben
Und in Neustadt gibt es einen guten "Chinesen"
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1317774629000
@freddoho sagte:
... ach du grüne Neune - das könnte sein :klappe:
Hoffentlich waren wir da richtig gestylt
Ich schon. Kurze Schlabberhose, weiße Socken und Gesundheitssandalen.
Dazu "Muskelshirt" und den typischen Fotoapparat vor dem Bierbauch.
Kennst du mich wieder :rofl:
geschrieben 1317774775000
Ach, das warst Du :crazy:
Die Socken mit Sandalen kann man natürlich nicht vergessen
Wünsche Dir und allen Anderen ein gut's Nächtel und süsse Träume
geschrieben 1317775569000
Ebenso.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein