Das ist sie:
http://www.varbak.com/bild/fotos-rosa-hahnenkamm
Danke und super Alice
Aber da ist meine doch noch das schönere Exemplar. Sie trägt ca ein Dutzend solcher Blüten wie in meinem Avatar.
Übrigends haben schon viele Leute die hier vorbeilaufen diese Blume bewundert. Niemand hat sie je gesehen. Und ich glaube daß sie in der "Sorte" von Samos warscheinlich in unserem Landkreis einmalig ist.
Wünsch` Euch allen `nen
schönen Sonntag-Abend und `nen
annehmbaren Wochenanfang!
Danke Chris und ebenso.
Danke liebe Chris
ich hoffe nicht dass es nur einen
annehmbaren Wochenanfang gibt!
Ich will einen:
glücklichen, zufriedenen, gesunden, schönen, herrlichen,aufgestellten
Start in die neue Woche! :sm5:
Hallo, habt ihr heute auch alle das schöne Wetter genossen? Wir haben bei dem herrlichen Sonnenschein einen ausgedehnten Waldspaziergang gemacht, dabei einen kleinen See umrundet und uns die Sonne auf den Pelz scheinen lassen. Ein Tag wie aus dem Bilderbuch!
@Bernd / Papa X sagte:
Übrigends haben schon viele Leute die hier vorbeilaufen diese Blume bewundert. Niemand hat sie je gesehen. Und ich glaube daß sie in der "Sorte" von Samos warscheinlich in unserem Landkreis einmalig ist.
Ja, da müssen wir doch nur nach dieser Blume in einem Vorgarten suchen und schon haben wir DICH aufgestöbert ... Aber wirklich: prachtvolles Exemplar !! (die Pflanze natürlich)
So, Besuch ist abgereist, daher nur ein kurzes Hallo und schnell ins Bett .
B.
Ja, liebe Reiselady. Auch wir sind spazieren gegangen, durch Parkanlage und Wald, fast 3 Stunden, einfach herrlich gewesen, dieser sonnige Sonntag
@sole-luna sagte:
Ja, da müssen wir doch nur nach dieser Blume in einem Vorgarten suchen und schon haben wir DICH aufgestöbert ... Aber wirklich: prachtvolles Exemplar !! (die Pflanze natürlich)
.
B.
Altes Sprichwort: Wie der Herr, so das Gescherr!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!