Alice sorry,
aber das ist eigentlich ein Beispielbild und daher kann ich dir nicht genau sagen,was genau es ist.
Bin noch nicht dazu gekommen,die Bilder vom Urlaub ein zu scannen oder wie es richtig heißt.
Alice sorry,
aber das ist eigentlich ein Beispielbild und daher kann ich dir nicht genau sagen,was genau es ist.
Bin noch nicht dazu gekommen,die Bilder vom Urlaub ein zu scannen oder wie es richtig heißt.
Ein kurzes Hallöchen und einen schönen Tag Euch Allen
Hallöchen zurück - kalt ist's geworden, aber die Sonne kämpft sich so langsam durch. Könnte heute wirklich nochmal ein schöner Tag werden!
B.
Hier scheint sie mittlerweile nach einem nebligen Morgen in voller Pracht bei guten
16 Grad.
Bin dann erst mal weg.
Tschüßchen
Na??
Wieder radeln?
Mach mir gleich ein schönes wohliges Bad und geniese es.
Auch hier ein wunderschöner Tag, komme gerade vom Spaziergang. In der Sonne kann man es echt aushalten, super :sm6:
Guten Tag
Du hat Deinem Hahnenkamm doch als Samen von Samos mitgebracht - Blüte am "Stiel" vertrocknen lassen - Samen - wenn er schwarz ist "einsammeln" und nächstes Jahr wieder neu aussäen. Das hat bei uns auch geklappt -
aber 2 m alle Achtung :jap: .
Bei uns blüht schon einer unserer Apfelbäume .
LG
[size=14px][color=#ff0000] -sind auch gerade vom Spaziergang zurück - waren an der Donau und es war so angenehm, sich beim Genießen von Cappuccino und Apfelkuchen "die Sonne auf den Pelz scheinen" zu lassen[/size] :sm3: [/color]
Vielleicht bis später - ansonsten wünsch`ich Euch noch einen
schönen Abend!
@mamaskito sagte:
-
aber 2 m alle Achtung :jap: .
LG
Hallöchen
Habe es mal nachgemessen, genau 1,89 m hoch. Siehe Avatar.
Grüßchen
[size=24px][color=#ff0000] Ich wünsch`Euch allen einen[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] glücklichen, zufriedenen, gesunden,[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] schönen, herrlichen,aufgestellten[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] (habe ich "alles"von Alice "abgekupfert"!!)[/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] Abend! [/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] Ich habe auch mal wieder was Schönes für Euch![/size][/color]
[size=24px][color=#ff0000] [/size][/color]http://www.youtube.com/watch?v=gORWrElG1ag&feature=related
Viel Freude beim Ansehen!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!