Entflohen??
So so.
Hat man dich soooo genötigt
Entflohen??
So so.
[size=14px; color: #800080][size=14px][b] [color=#ff0000]Woody [/size][/b][/size][/color] - bald sei Dir wieder froh zumute,
und schwinden möge, was Dich stört.
Ich wünsche herzlich alles Gute
und alles, was dazu gehört!
[size=14px; color: #800080][size=24px][color=#ff0000]Wünsch`Dir und allen `ne entspannte Nacht![/size] [/size]
[/color]
[quote=Marlena:[b]
[/b]
So so.
][/quote]
Neeee Marlenchen, bei uns gibt es keine "Nötigung"
Dem Nachbarn ist einfach das Benzin ausgegangen. :rofl:
Aber ich habe ja im Keller auch eine Tankst....ähhhh Taverne.
Hallihallo,
der "Alt"-geschädigte Erwin ist wieder daheim !
Schön war`s gewesen, wenn man mal den jobmässigen 9-18 Uhr Stress weglässt !
Umsomehr aber danach - leider ohne Woody (hätte mich wirklich gefreut !!) :
Dienstagabend im Volksgarten bei Meckenstocks, Mittwochabend in Mülheim vergebens auf Renates Anruf gewartet - dann aber trotzdem noch sehr gut im "mediteran" zu Abend gegessen, Donnerstag nach Akademie-Besuch zusammen mit ein paar Studenten (Neffe + Co.) am "Tisch 160,6" herrliche gegrillte (Riesen-)Schweinshaxe in der "Hausbrauerei zum Schlüssel" - lt. Kellneraussage war der Boys auch öfters da - gespeist nebst ein paar Dutzend Alt !! :prost: :prost:
Und gestern abend schliesslich noch was von der "feineren Art", was ich mir hin und wieder auch mal gönne ! :klappe:
Und letzlich heute nach bestem Frühstück wieder gen Heimat gefahren....und trotz Ferienbeginn in NRW recht gut durchgekommen !
Fazit :
Hatte neben erheblichem "Jobstress" tagsüber dann aber gen Abend wunderbare Gespräche nebst kulinarischen und Trunkerlebnissen an Rhein und Ruhr mit "Neffe and Friends" !! :laola:
Und nebenbei noch etwas "Künstlerflair" !
lieben Gruss
der Erwin
Toll Erwin.
Einige schöne Tage erlebt und (trotz) Jobstress so richtig genossen.
Das lob ich mir. :sm3:
Man soll das Beste aus dem Leben machen und dazu gehört nicht nur arbeiten ohne Ende.
Super
Ich glaube ich verabschiede mich hier mal langsam, morgen kommen die Söhne mit Anhang zu uns zum Essen und da wird die "Taverne" wieder mal strapaziert, da die "Wohnung" ja erst ab Montag so langsam "Gestalt" annimmt.
Gutes Nächtchen Allen
@ all
Danke für eure Genesungswünsche
Hier sind halt die wahren freunde
Naja,dafür das iich jetzt krank bin,bin ich erst mal öfters bei euch
Dann hat deine Krankheit ja sogar noch einen "Vorteil".
Wünsch dir trotzdem daß das vorbei geht, und zwar möglichst schnell und ohne Komplikationen.
Ja,hoff ich auch,aber ich sag immer,gibt schlimmeres
Hab heute Abend einen neuen Krimi angefangen und der ist so spannend, dass ich bis jetzt gelesen habe
@ Erwin
Schön dass Du so ein paar abwechslungsreiche Tage verbringen konntest
Das tut bestimmt gut, aus dem Alltag zu entfliehen, auch wenn's mehr oder
weniger geschäftlich ist
Aha,Moni auch noch da!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!