Nein geht nicht,siehe mein Beitrag 17:40
Der EX "Bernd-Thread"
-
geschrieben 1319398665000
-
geschrieben 1319399657000
Hallo und Allen einen schönen Sonntag-Abend.
Haben das sonnige aber kalte Wetter spontan mal genutzt um Verwandenbesuche zu machen. (Muß halt auch mal sein )
Jetzt hab ich die "Taverne" angefeuert, weil wir es uns da noch etwas gemütlich machen wollen. Morgen geht dann der Stress mit den Möbeln los, so sie denn wirklich alle kommen sollten.
Grüßchen
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319399851000
Dann wünsch ich euch mal viel Glück,das alles dabei und auch ganz ist.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1319400943000
[size=14px][color=#ff0000]Moni, kann mir vorstellen, wie schön es mit der Familie war[/size] :baby: -[/color]
-solche Augenblicke können einem nicht mehr genommen werden!!
Bernd- wünsche Euch, daß alles passend geliefert wird und Ihr Euch so
richtig freuen könnt! :sm3:
Wünsch Euch allen einen schönen restlichen Sonntagabend und dann auch
`n ruhige Nacht - hab`auch mal wieder was für Euch!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1319401814000
Chris, vielen Dank, auch für die schönen Herbstbilder und Musik
Hoffe, Dir und D. geht es gut und wünsche Euch sowie allen Anderen natürlich
einen wunderschönen Sonntagabend
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1319409680000
Moni, vielen Dank , ja es ist fast alles im grünen Bereich!
Habe morgen nachmittag einen Arzttermin( Nachuntersuchung) - es wird schon alles in Ordnung sein!
Euer Noa :baby: ist ja ein ganz süßer Knopf!!!!
Auch Felix (wird am 29. bereits 3 Monate und Ben (ist heute 3 Wochen alt) sind ganz süß, aber das sind ja Babies meistens!!
Schlaft gut!
Wer wirklich reich sein möchte, sollte viel mehr Träume haben, als die Realität je zerstören könnte. - unbekannt - -
geschrieben 1319412908000
Auch ich möchte dir liebe Chris für den wunderschönen Link danken. Echt super.
Sag mal gutes Nächtle, morgen ist viel los.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1319414242000
Klasse Link sunshine!
-
geschrieben 1319414546000
@sunshine48 sagte:
Moni, vielen Dank , ja es ist fast alles im grünen Bereich!
Habe morgen nachmittag einen Arzttermin( Nachuntersuchung) - es wird schon alles in Ordnung sein!
Euer Noa :baby: ist ja ein ganz süßer Knopf!!!!
Auch Felix (wird am 29. bereits 3 Monate und Ben (ist heute 3 Wochen alt) sind ganz süß, aber das sind ja Babies meistens!!
Schlaft gut!
Chris, Du hast Recht, sie sind alle schnuckelig :jap:
Hoffe, dass bei Deiner Nachuntersuchung alles o.k. ist
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1319414667000
Woody, wie geht's - ein bisschen besser
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•